Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Therion - Of Darkness

91ufACelDwL._SL1500_.jpg
 
ODQtODA0Ny5qcGVn.jpeg

Punkrock wie Punkrock sein muss will er kein PopPunk sein.

No Problem - Let God Sort Em Out
 
Zuletzt bearbeitet:
Metallica - s/t

840.jpg


Da es mir dank Omikron oder was das da ist sowieso schon beschissen geht, kann ich auch gleich die jährliche Tradition aufgreifen und mir mal wieder das wohl schlimmste Album anhören, das je eine ehemalige Herzensband aufgenommen hat. Und tatsächlich, die Kopfschmerzen, Fieberschübe und wehen Glieder sind ein Labsal gegen dieses aufgeblasene und zugleich runtergedimmte Stück Funktionsmusik, diesen Senioren-Tanztee von einem Album, dieses Stück unter dem Kopfkissen getrockneter Katzenkotze in meiner Sammlung, dessen einziges Plus die plumpe modische Anbiederung der ehemals Fabulösen Vier an den Danzig-Look darstellt. Ich weiß, vielen, vielen Menschen bedeutet dieses Album die Welt und das will ich auch niemandem verderben. Vor allem aber will ich mir nicht den Abend verderben und zähle die Minuten bis diese persönliche Beleidigung vom Plattenteller fliegt. Heiliger Burton, steh' mir bei...!

Zunächst: Gute Besserung! Schon hart, das so zu lesen, ein Album, das durchaus einen gewissen Stellenwert hat bei mir - Erinnerungen halt.

Ich empfehle indes auf dem Weg zur Genesung einen echten Klassiker des Jahres 1991:

R-1628452-1492974065-7632.jpeg.jpg

Rückblickend hat das Ding ganz, ganz klar die Nase vorn, einfach zeitlos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten