Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scooter-The Stadium Techno Experience

HP gefällt das sehr!!!!

scooter-wicked.gif
 
4529.jpg


Exumer - Rising from the Sea

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte Part 29.

Exumer habe ich durch folgenden Sampler kennengelernt:

MTMtOTcyOS5qcGVn.jpeg


Darauf enthalten war der überragenden Titelsong ihres Debuts "Possessed by fire". Für mich bis heute die beste deutsche Thrash Platte und auch allgemein eine meiner liebsten Platten des Genres. Dementsprechend wollte ich auch unbedingt den passenden Aufnäher für meine Kutte haben, leider war da damals kein drankomme und ich musste auf den "Rising from the sea" ausweichen, die leider durch den Sängerwechsel und nicht ganz so zwingende Songs etwas enttäuschte. Nach einer schwachen Reunionscheibe konnten die Jungs erst mit ihren letzten beiden Platten wieder überzeugen, auch wenn das Erstlingswerk bis heute unerreicht bleibt.

165695728566713279575fjjmn.jpg
 
437581.jpg


S.O.D. - Speak English or die

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte 30.

92 erschien das Livealbum und um die Band wurde ein Bohei gemacht der seines gleichen suchte. Folgerichtig wurde der 13 jährige und leicht beeinflussbare Mondkerz angesteckt und musste das Album haben und hat es nicht bereut.

16569591961a950556930drj0z.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten