Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a2951438909_16.jpg
https://sunandmoonrecords.bandcamp.com/album/funeral-cult-of-personality
 
244.jpg


Testament - The Legacy

Ich höre mich durch die Alben/Bands meiner Kutte Part 31.

Ein Paradebeispiel für ein perfektes Thrash Album. Als ich anfing waren Testament schon eine große Band und trotz all ihrer Entwicklungen und leichten Stilvariationen konnten sie mich immer wieder begeistern, wenn auch nie wieder so wie auf dem Debut, bis dann der Stinker "The Gathering" kam, ein Album das mich einfach nur anwidert vor Langeweile und mit dem ich trotz unzähliger Versuche nie warm geworden bin, unterboten nur noch von der schwachen Neueinspielungsplatte. Danach haben sie sich aber wieder halbwegs gefangen.

165696093a23a6005587279kl2.jpg
 
936985.jpg

Bin seit Tagen - nein Wochen, in meiner ganz persönlichen Melodic-Punk-Bubble gefangen. Das Ganze in Kombination mit der Obsession das es vorzugsweise Platten mit himmelblauem, sommerlichem Album Cover sein mussten.
Dem Metal wurde in diesen Wochen nur sehr sparsam Einlass gewährt.
Habe möglicherweise den Verstand dabei verloren.
Suche an den Toren danach.
Falls ihn jemand gesehen hat, er ist wahrscheinlich blau, bewaffnet und unbewaffnet (Schrödingers Verstand) und etwas launisch (Rebellion ja, aber nur bei 27°, blauem Himmel und Option auf kaltem Fußbad).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten