Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Powergame - Slaying Gods

71RUdKreOjL._SL1200_.jpg
 
Hm, die andere Scheibe (siehe letzten Post) passte mir gerade doch nicht. Brauche was zum Wegträumen. Daher nun:

DRAGON KING "Dark Creations"
(Dark fantasy music inspired by the Forgotten Realms :) )

a0885866967_16.jpg
 
Tja, Selbsttest weiterhin positiv und Räuspern bis Husten ist Dauerprogramm, daher stehen eben noch mal drei Tage Krankschreibung an. Was will man machen Musik hören natürlich, und zwar:

91-Slz+dznL._AC_UY2500_.jpg


Christian Steiffen - Gott of Schlager
 
Noch nie einen Ton von der Band gehört, und auf Anhieb hier ist der Gesang... na ja. Vielleicht zum Bandnamen nicht unpassend, denn irgendwie klingt hier alles nach Schlaflied. Und zur Sprachbarriere fiel mir gerade nur Ephraim Kishons "Qui peut Francais? Je!" ein. Aber ich werde mal weiterhören, denn wie verdrehte Muttern immer so passend ein gängiges Sprichwort? Man soll den Abend nicht vor dem Morgen loben.

a2319750064_10.jpg


Cauchemar - Tenebrario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten