Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ni05Mjc5LmpwZWc.jpeg
 
Napalm Death: Harmony Corruption

Ich geb zu, dass ich seit der "Mentally Murdered" Schwierigkeiten hatte, das waren nicht mehr "meine" "Scum" Napalm Death. Besonders der Gesang war mir zu Death Metal lastig und das wollte ich bei ND nicht. "Harmony..." musste dennoch in die Sammlung (Splatter Vinyl.. juchhu). Hab das Album schnell wieder verkauft, das war nix. Und dann auch noch mit dem Deicide Typen als Gast...nee,nee...danach hab ich mich sicher 20 Jahre nicht mehr mit ND befasst. Inzwischen hab ich meinen Frieden mit "Harmony..." gemacht und das Album steht wieder in der Sammlung. Diesen grauen, urbanen, britischen Death Metal mochte ich ja immer, nur nicht bei ND. Total bescheuert von mir, aber man lernt ja dazu. Tolles Death Metal Album ohne okkulten oder gorigen Schnickschnack, dafür echt und roh. Und dabei auch noch gut produziert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten