Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CAMEL - Camel
91wPWPRUTML._AC_SL1400_.jpg
 
Sylvan - "Posthumous Silence"

MC02MzA2LmpwZWc.jpeg
Ich habe vorhin tatsächlich zum ersten Mal auch die ganzen Texte mitgelesen und sehe mich erst jetzt so langsam wieder dazu im Stande, etwas anderes hören zu wollen, denn das musste doch erstmal sacken.

Die Scheibe ist nicht nur musikalisch und gesangstechnisch verdammt großartig, die lässt einen auch inhaltlich zutiefst ergriffen, berührt und mit einem ziemlich dicken Kloß im Hals zurück.

Was der Glühmann da für eine Bandbreite an Emotionen in seine Stimme legt... Einfach unfassbar. :verehr:

Das ist definitiv ein Kandidat für den Thread über die besten Konzeptalben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten