Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
20220917-094943.jpg


Pat Benatar - Seven the Hard Way

Ach ja :') Nachm Laufen, Einkaufen und dem Abholen eines Päckchens (notgedrungen bzw. in Ermangelung jeglicher Alternativen alles im Jahre 2022 durchgeführt) nun endlich: Tür zu, alle Fenster aufreißen, mit Cappuccino und Kippe am Küchenfenster, ab jetzt geht's für den Rest des Tages endlich wieder ins Herz der 80er zurück. Ein Jahrzehnt, in dem ich so viel gelernt habe wie danach nie mehr, vom Kacken in die Windel bis hin zu passablem Grundschul-Englisch.
Jetzt ist's wieder grau und regnerisch, der Herbst kriecht über die Stadt und ihr Umland und - abgesehen von der Arbeit - verabschiede ich mich da eh wieder gern tief in die Vergangenheit. Macht's gut, ihr dystopischen, non-roaring Twenties ("Twentììììes"), man sieht sich im Frühling!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten