Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ni02MzI3LmpwZWc.jpeg
 
So, ein bisschen was gibt's hier nachzutragen: Am Donnerstagabend war ich plötzlich irgendwie ziemlich platt, und später lag ich dann mit Schüttelfrost und Schweißausbrüchen im Bett. Freitags habe ich folglich krank gemacht, wobei es im Laufe des Vormittags schon wieder besser wurde. Was es war? Keine Ahnung. Die These eines Kumpels, das sei die kurze, aber heftige Reaktion des Immunsystems auf einen Krankheitserreger, ist insofern stichhaltig, das am Donnerstag ein Kollege dick erkältet von der Dienstreise zurückgekommen ist und natürlich vorbildlich im Büro saß... na, jedenfalls lief an dem Tag ansonsten nicht allzuviel Musik, stattdessen mal wieder Herbie Hancock zu seinen besten Zeiten:

81G+L4S1K9L._AC_UY2180_.jpg


Herbie Hancock - Sextant

819EbB421PL._AC_UY2180_.jpg


Herbie Hancock - Thrust

81J4IWN9-WL._AC_UY2180_.jpg


Herbie Hancock - Man-Child
 
Dann natürlich noch:

81oEHBWQLjL._AC_UY2180_.jpg


Herbie Hancock - Secrets

Auch am Samstag war musikalisch gar nicht mal so viel los, eigentlich bin ich mittags quasi nach dem Frühstück spazieren gewesen und habe dann später noch zuhause an der Doktorarbeit rumgetippt, ehe ich dann noch einkaufen war und den Rest des Abends beim Kumpel rumsaß. Viele "volle" Platten waren nicht dabei, aber soweit immerhin:

51qJg2XlM4L._AC_UY2180_.jpg


Stratovarius - Episode

a1451239946_10.jpg


Jordsjø - Pastoralia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten