Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Metallica - Kill 'Em All

538.jpg
 
Verstehe ich.

Meine Taktik, und vermutlich auch von anderen hier, von @Matty Shredmaster oder @Atgerdian Kodex oder @The Fearless Duke weiß ich es auch:

Unbedingt 3 x hören, vorher wandert das Vinyl nicht in den Schrank.
:top:
Das sowieso, Neuzugänge in physischer Form hab' ich ja recht selten inzwischen, da gibt's ja schon genügend Kram aus über einem Vierteljahrhundert Tonträgerkauf. (Also nicht: gar keine. Bei weitem nicht. Aber halt nicht gerade alles, das ich halbwegs OK finde.) Und auch digital kauf' ich recht bedacht, obwohl ich da Maßlosigkeit meinerseits befürchtet hatte früher. Ich meinte eher: einfach bzgl. des Reinhörens in neue Sachen, das hab' ich die letzten ein, zwei Jahre über auch sehr ruhig angehen lassen, in letzter Zeit kam halt wieder viel hinzu dank bandcamp, was ich unbedingt hören möchte und mir quasi notiert hab', während ich generell ein Typ bin, der auf einem richtig guten neuen Ding völlig hängenbleibt und sich das dann in ein paar Wochen 20x reinpfeift, während ich dann quasi ansonsten nichts bislang Unbekanntes höre währenddessen; und in letzter Zeit tu' ich's halt doch oft.
Also elaboriertes Blabla, gemeint war: wenn ich mir was tatsächlich auf Tonträger hole, dann kommt das mit weniger als drei Durchläufen niemals davon, in der Regel eher deutlichst mehr ;)
 
LTgxMTQuanBlZw.jpeg

Ten Foot Pole - REV
Meine alljährliche Melodic & Strand Punk Phase kommt eindeutig zu früh. Frühzeitiger Strand-Punk-Aufguss, wer über 4o kennt die Probleme nicht... :D
 
Spidergawd - IV

Heute aufgelegt als Motivationsbeschallung zum Fenster putzen und als Nachlese zum gestrigen Konzert im Nürnberger Hirsch. Grandios! Sowohl als auch ... Die Band kennt ihre Hits und da wurde nach meiner Wahrnehmung nichts ausgelassen. Von "IV" waren das u.a. "Is This Love ...?", "Loucille" und "Stranglehold". Zudem @CandyHorizon getroffen und am Merch noch die CD-Box "I - III" abgegriffen.

61muFAzpdoL._UX358_FMwebp_QL85_.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten