Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
huntressspelleaterj0e3b.png
 
Das hab ich nun davon. Will/wollte am Wochenende meine US-Metal-CD-Regale neu sortieren, bzw. etwas neu ordnen. Also fängt man, nimmt die ersten CD's aus den Fächern und will auch gleich vieles davon hören. Das Rausräumen geht weiter und nebenher die Sachen hören. Alles easy. Aber nun liegen die CDs stapelweise verteilt in der halben Wohnung und alle schreien "Hier! Höre mich!". Völliges Chaos, totale Unordnung, zu wenig Zeit, völliger Overkill. Bis ich alles gehört und richtig einsortiert habe, vergehen Monate.

Genau das, was ich (...vermeiden...) wollte. :D

Also weiter im Programm:

RITUAL - Trials Of Torment (1993)


2853_1605472793.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten