Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MYSTRESS - In The Night (1987)

131775.jpg
 
Wieder daheim, wohlig gestimmt und langsam reif fürs Bett.
Nur noch schnell die Ohren frei spülen mit dieser herrlichen EP.

Autopsy "Retribution for the Dead"

Retribution_for_the_Dead.jpg


Auch wenn ich alter Speedfreak auch bei Autopsy vor allem ein Freund des flotten Fiedelns bin, sind die Jungs natürlich bei jedem Tempo großartig und haben ja gerade in Sachen Schleichschlürfschepper ihren ganz eigenen Reiz.
"Destined to Fester" begeistert mich hier sogar noch mehr als auf der (göttlichen) "Mental Funeral"-LP, wogegen es sich bei "In the Grip of Winter" gerade andersherum verhält.
Der exklusive Titelsong ist klingt wie Black Sabbath, gerade zurück vom Tierfriedhof der Micmac-Indianer und mit leicht vermodertem Blick. Sehr schön.
Ich liebe die Band ja, aber ich vergöttere Reifferts Gesang!
Die Stimme aus der Grube... :verehr:

Lief, während ich das hier angeschickert geschrieben habe, gleich zweimal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten