Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieben Sendschreiben... POSSESSED "Seven Churches"

2368.jpg
 
Flotsam & Jetsam: When the storm comes down
Es war damals viel davon die Rede, ob F&J nach zwei Meisterwerken jetzt den Durchbruch im Mainstream schaffen. Das hielt ich für unwahrscheinlich, dazu war die Musik zu sehr zwischen den Stühlen. Kein Metallica, kein Slayer, der Gesang zu "US Metal",das war zu speziell. Und der Schlagzeugsound ist Mist, die Musik zu technisch für die Rockbar von nebenan, zu wenig Hits. Aber, trotz verpasster Hausfrauenmillionen ist das Album stärker, als ich es in Erinnerung hab. Der Untergrund Metaller von heute freut sich. Totgenudelt ist da nix und es gibt echt einiges zu entdecken. Anders als die ersten beiden Werke, auch nicht so überragend, aber besser als sein Ruf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten