Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
POSSESSED STEEL: Aedris

1493464_1607450495.jpg
 
Ich bin letzte Woche mit recht niedrigen Erwartungen ins Kino gegangen, auch weil ich das Buch nicht mag, die Lynch-Verfilmung (die ja quasi als gescheitert gilt) dafür schon.
Fand den Film dann aber über weite Strecken sehr gelungen. Wenig Kitsch, sehr gut besetzt und - was für ein Soundtrack (und Sounddesign im Allgemeinen)! Den muss ich mir auch mal gesondert anhören.

@Riffs :top:
Ohne den Thread hier zu sabotieren:
Ja, kann Dir absolut beipflichten! Nach 1.5 Jahren Kino-Pause und null Erwartungen, war ich wirklich begeistert! Und der Sound(-track) hat mir (nebst den Bildern) so gut gefallen, dass ich mir den OST besorgt habe. Das tue ich wirklich selten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten