King Crimson

Mindestens interessant:


Hab Vol. 1 endlich mal zu nem fairen Kurs bekommen. Ein weiteres Loch gestopft.
 
Nur Essen, Berlin und München... So fantastisch das letzte Konzert in Hamburg auch war, das ist mir dann doch alles zu weit weg.

Laut Aussage von Pat ist zumindest die Sommer-Tour wohl auch final, aber Ende November bzw. Anfang Dezember 2018 könnten noch ein paar Termine in Deutschland folgen.
 
Und ein Crimso-Release mehr. Und ich hab schon jeden Song auf dem Boxset. Ich Depp.
 
Peinliche Noob-Frage: Was kosten denn Tickets bei denen normalerweise so? Und wie schnell sind die Shows bei denen gemeinhin ausverkauft (wenn überhaupt)? Kann das echt null einschätzen...
 
Gibt doch im Moment eh nur die VIP-Packages? In Berlin gibt es Tickets ab 50€. Aber die gehen erst am 1.12. in Verkauf. Also noch etwas Zeit, zu entscheiden, wo ich nicht hingehen werde.
 
So, das Originalrelease der Summit Studios Aufnahmen (tatsächlich musikalisch bemerkenswert anders) ist nun auch in meinem Besitz. Ich bin gespannt, wie sehr Fripp gewütet hat. Vor allem das letzte Stück ist mal sage und schreibe um 23min gekürzt. Brauchte ich aber...
 
Wie hoch ist denn die chance dass man "happy with what you have to be happy with" auf der 2018 tour hören könnte?
 
Zurück
Oben Unten