MOTÖRHEAD

Mir gefällt die Version von den BBC Live Sessions am besten. Besserer Sound als die Studioversion, mehr Groove und ein "Wohoo" von Lemmy zum Einstieg bei 00:10 :verehr:
Ist ja kein Geheimnis, dass die ´Orgasmatron´ bis heute mein Liebling dieser Band ist.
Ich finde gerade diesen furztrockenen und dreckigen Sound dermaßen süchtigmachend, dass ich speziell diese Scheibe immer noch regelmäßig und liebend gerne auflege.
:verehr::verehr:
 
Anfang 1995 zu SACRIFICE-Zeiten:
Ein gutgelaunter, redseliger Lem lässt sich knapp 30 Minuten aus zu Stichworten wie "First Sexual Experience", "German History", "Bad Breath", "Violence" etc. pp.....



Hab' mich bestens entertained gefühlt - es sind vor allem auch solch' kurze aber authentische Video-Schnipsel, die die ganze Motörhead-Chose für mich am Leben halten.
 
30713508_482966658786200_4574906516959657984_n.jpg
 
Gibt mal wieder 'nen kurzen O-Ton von Phil & Mikkey; leider nur hinsichtlich neuer Bier-Promotion:




"We are just very proud to realize Motörhead's and Lemmy's dream of selling our beer all over the world"..... hirnrissiger ging's wohl nicht shake.gif
 
Zurück
Oben Unten