Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Man versaut die Einrichtung ja auch jedes Mal.
Wenn ich mir im Vergleich dazu die Toiletten im Backstage in München anschaue (ohne Toilettenpersonal), dann ist das gerade bei einer längeren Veranstaltung schon Gold wert.
Als Vieltrinker und dementsprechend Vielpisser gebe ich dann aber jedes Mal 50ct.
ich schrieb ja... dann wären es bei mir ca. 100€:D
 
ich bin ja alt und muss sowieso immer pinkeln, von daher wäre eine Flatrate gar nicht so schlecht. mittlerweile ist es so das ich einen Liter trinke, aber drei Liter beim pinkeln los werde...da ich nicht dehydrieren möchte trinke ich also auch mehr, ein Teufelskreis.

aber das spielt alles keine Rolle. ich freu mich wie Sau Euch alle wiederzusehen und das HOH ist mein persönliches Jahreshighlight. ich hoffe das Ihr alle gesund seid wenn es losgeht...Rock On!
 
ich bin ja alt und muss sowieso immer pinkeln, von daher wäre eine Flatrate gar nicht so schlecht. mittlerweile ist es so das ich einen Liter trinke, aber drei Liter beim pinkeln los werde...da ich nicht dehydrieren möchte trinke ich also auch mehr, ein Teufelskreis.

aber das spielt alles keine Rolle. ich freu mich wie Sau Euch alle wiederzusehen und das HOH ist mein persönliches Jahreshighlight. ich hoffe das Ihr alle gesund seid wenn es losgeht...Rock On!
Sei froh, das du nen Liter trinken kannst bevor es in den gefliesten Raum geht.
Ich kipp ein Bier und muss zwei mal rennen :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten