Hell Over Hammaburg Vol. 7 /// 1. & 2. März 2019

Aber wenn man fleißig die Nieren spült, dann muss man mehr pinkeln und kommt häufiger in den Genuss, sich von der Kultklofrau der Markthalle anschnoddern zu lassen - einfach nur der Hammer, die Dame...!
Das bedeutet dann natürlich auch, dass alle zwei Getränke ein Euro für die Toiletten-Dame fällig wird.
Tja, Qualität hat ihren Preis. :D
 
Ich freu mich auch schon sehr, ich hoffe es bleibt auch ein wenig Zeit um sich was von Hamburg anzusehen, im Normalfall aber eh nicht. Aber wer weis?
 
240_F_210980555_bBudKE3LWFuuwWUE3W7GEObuBdLJgbB7.jpg
 
Ich freu mich so derbe, das ist fast schon bedenklich. Bald geht's los und wie sehr ich das dieses Jahr brauche, ey! Allein, die Tage verstreichen viel zu zäh. Ich bin so langsam zu allem bereit und körperlich und mental voll auf Erfolg getrimmt und diesesmal gibt es auch absolut überhaupt keinen Schnaps, noch nichtmal zum Angucken und nach jedem Astra 'nen Becher Wasser. Dies gelobe ich feierlich, beim Barte des Proleten...!

das will ich sehen Kollege!
 
Ich freu mich so derbe, das ist fast schon bedenklich. Bald geht's los und wie sehr ich das dieses Jahr brauche, ey! Allein, die Tage verstreichen viel zu zäh. Ich bin so langsam zu allem bereit und körperlich und mental voll auf Erfolg getrimmt und diesesmal gibt es auch absolut überhaupt keinen Schnaps, noch nichtmal zum Angucken und nach jedem Astra 'nen Becher Wasser. Dies gelobe ich feierlich, beim Barte des Proleten...!

nach jedem Becher Astra ein Wasser, das ist Höchstleistungssport Kollege:top:
 
Zurück
Oben Unten