HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Zur Not geht auch einfach das Treppenhaus im Ibis. Hatte mich letztes Jahr schon damit abgefunden und es mir dort "bequem" gemacht es aber dann doch noch mit Hilfe des Bodenpersonals ins richtige Zimmer geschafft.
@-DMR- :D:feierei:

Das gesamte Ibis-Personal sollte demnächst mal die DFF-Ehrenplakette überreicht bekommen. Superlässig, das Ganze. Wir fallen ja schon auf, wenn wir 2 Tage nacheinander über mehrere Stunden unseren Apfelsaft vor dem Eingang konsumieren...
 
Weiß jemand, ob es dieses Jahr von irgendwelchen Bands wieder spezielle HOH-exklusive-Releases/Editionen/Shirts gibt? In den letzten Jahren hatten das manche ja (ich erinnere mich u.a. an Midnight, Atlantean Kodex und Year Of The Cobra).
 
Weiß jemand, ob es dieses Jahr von irgendwelchen Bands wieder spezielle HOH-exklusive-Releases/Editionen/Shirts gibt? In den letzten Jahren hatten das manche ja (ich erinnere mich u.a. an Midnight, Atlantean Kodex und Year Of The Cobra).
Ich habe das exklusive Design von Midnight Dice bereits gesehen - und ich nehme an, dass diverse Bands Exklusives anbieten werden...
 
Die hatte ich auch nicht auf dem Zettel, bis die Mail mit dem Ticket kam, wo sie dann plötzlich mit draufstanden.

Dass da nun bereits am Donnerstag vier Bands spielen, finde ich aber ehrlich gesagt eher suboptimal, denn es stehen danach immerhin noch zwei volle Festivaltage an.

Es muss doch nicht immer jeder Abend so vollgepackt werden... Mir hätten Riot City und Sabïre zu einem schönen Warm-Up vollkommen gereicht.

Aber am Ende stehe ich dann wahrscheinlich doch wieder bei jeder Band irgendwo vorne rum und dengel mir die Rübe rund.

Da der Beginn ganze 90 Minuten vorgezogen wurde, heißt es nun aber, sich auch noch früher zum Futtern zu treffen, denn um pünktlich da zu sein, müssten wir wohl spätestens um 18:30 Uhr in der Bahn sitzen.

Ich find das jetzt auch schon recht viel aber alleine aus dem Grund, dass ich evtl. nicht rechtzeitig in HH bin um alle 4 Bands mitzubekommen.
Wann ist denn jetzt genau Einlass am Donnerstag bzw. wann beginnen die Bands? Ich kann Angaben bei Facebook und auf Tickets nie ganz GLauben schenken und weiß nun nicht mehr was richtig ist.
 
Wann ist denn jetzt genau Einlass am Donnerstag bzw. wann beginnen die Bands? Ich kann Angaben bei Facebook und auf Tickets nie ganz GLauben schenken und weiß nun nicht mehr was richtig ist.

Bei der Bekanntgabe der Verlegung in den größeren Saal und der vierten Band stehen ja bei Facebook ausdrücklich die neuen Zeiten dabei. Warum man denen nicht glauben will, weiß ich nicht.

Zitat:
Das Bambi ist ausverkauft, mit Iron Kingdom ist noch ne Band dazugekommen, also haben wir das in den Kronensaal verlegt (mit Aftershowparty im Bambi, natürlich).
Beachtet die frühere Anfangszeit!!!
...........
Einlass: 18:30 Uhr // Beginn: 19:00 Uhr

AK: 18,- // VVK 16,-
 
9.bild.jpg
 
Ich hab jetzt auch mal den Donnerstag im Penner-Ibis dazugebucht, werde allerdings aufgrund anderweitiger gesellschaftlicher Verpflichtungen voraussichtlich nicht beim Warm-Up dabei sein können, freue mich jedoch auch abseits jener schädelspaltenden Einarbeitungsveranstaltung über unter Umständen sich am Hotelkamin ergebende spontane Fachgespräche, gemeinsames Monokelreinigen und den ein oder anderen Hagebuttentee mit Assugrin und Küstennebel...!
 
Hmm. Finde das mit dem warm up einerseits ne schöne Sache, überlege aber jetzt auch am Donnerstag Urlaub zu nehmen, sonst schaff ich das nicht mal pünktlich nach der Arbeit. Und verpassen will ich das nun auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten