HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

@SIEMI Hast du etwa ein Foto mit Jake ergattern können? Angeblich hat man keinen von der Band gesehen, erst kurz vor'm Gig. Ich hätte unglaublich gern was Signiertes gehabt...

Nein, leider nicht. Visigoth haben sich in HH sehr rar gemacht.
Das Profilbild stammt noch vom letzten KIT :)

Hab Jake leider auch nicht getroffen, wollte mir gerne die Bilder signieren lassen. Zur Not schnappt man sich einfach nen Ersatz-Visi-Gott. Ich muss schon wieder fragen: @Preparatör , oder? Scheiß Alkohol aber auch.... ;):D

DSC02215.jpg


:feierei:
 
... Augen im Hotelbett wieder aufgeschlagen. ... erster Gedanke: der Blick über die Menge! :verehr:
Der mich - neben den Bands - so berührt...

Ich sehe Menschen, die ich seit Jahren kenne. Vielleicht nur ein, zwei, drei Mal im Jahr treffe. Und doch sind da Geschichten, gemeinsame Erlebnisse, die mich mit ihnen verbinden.
Bei einigen habe ich verfolgt, wie sie Schwierigkeiten und Wirrungen des Lebens bewältigen mussten. Einigen sieht man an, wie die Jahre sie verändert haben.

... dann der Moment mit einem Meer aus glücklichen, entrückten Gesichtern, leuchtenden Augen, offenen Mündern, verschwitzten Haaren, in die Höhe gereckten Armen ... Wahnsinn ... und ... DANKE!

Tolle Worte ! Wunderschön zusammen gefasst ! ! ! :verehr:
 
Lektionen, die ich an dem Wochenende gelernt habe:

1. Gehe nie unerwartet eines Hotelflurs entlang, es könnte ein @Albi dort liegen.
2. Wenn man mit @Fire Down Under "frische Luft schnappen" geht, endet man an der Bar und nicht draußen.
3. Beim Italiener wird man spätestens nach dem zweiten französischem Wort schief angeguckt, gell @unholy-force
4. "Die Frau ist weg, die Frau ist weg!" - Autor kann auch diplomatischen Gründen nicht genannt werden :D
5. DJs, die Journey im Reportoire haben, sollte es viel mehr auf dieser Welt geben.
6. Neben Frauen mit meterlangen Haaren, fühl ich mich einfach geborgen.
7. Don't mess with mighty @Thalon in a Poserbattle!
8. Spätestens nächstes Jahr gibt's den Dreier mit @Escobar und @Spatenpauli . In nem BMW sehen wir einfach besser aus.

und zu guter letzt: So viel Bier habe ich gar nicht getrunken.


53937365-merci-beaucoup-vielen-dank-auf-franz%C3%B6sisch-schriftzug-design.jpg
Unsere ganzen coolen Moves wurden gar nicht dokumentiert. Das müssen wir beim nächsten Mal dringend ändern. ;)
 
Unsere ganzen coolen Moves wurden gar nicht dokumentiert. Das müssen wir beim nächsten Mal dringend ändern. ;)
Ja da müssen wir mal wieder einen tollen Fotografen mit beauftragen. ;) Übrigens, den Samstagssieg konnten wir uns beide schenken, denn was @Michael a.T. bei Visigoth abgeliefert hat, dagegen war bei uns nur Teatime. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon in den letzten Jahren kam es auch dieses Jahr zu einigen Bandgründungen beim HOH. So fand sich auch diese aufstrebende Nachwuchstruppe spontan zusammen:

3a2a1ab1-2cf8-43e7-82sjmw.jpeg


Leider ist dies auch das einzige Foto der noch namenlosen Truppe.

Das Konzept einer Vier-Mann-Acapella-Black-Metal-Band mit antikosmischer Ausrichtung war dann wohl doch etwas zu überambitioniert. Was aus denen bei einem guten Management hätte werden können? Man mag es sich nicht ausdenken.
 
Wie schon in den letzten Jahren kam es auch dieses Jahr zu einigen Bandgründungen beim HOH. So fand sich auch diese aufstrebende Nachwuchstruppe spontan zusammen:

3a2a1ab1-2cf8-43e7-82sjmw.jpeg


Leider ist dies auch das einzige Foto der noch namenlosen Truppe.

Das Konzept einer Vier-Mann-Acapella-Black-Metal-Band mit antikosmischer Ausrichtung war dann wohl doch etwas zu überambitioniert. Was aus denen bei einem guten Management hätte werden können? Man mag es sich nicht ausdenken.

:verehr::verehr::verehr:

... ich warte schon die ganze Zeit bzw. freue mich darauf, dass Leute wieder (ihre) Fotos von @beschissen teilen. Kunst! Ich liebe sie!
 
:verehr::verehr::verehr:

... ich warte schon die ganze Zeit bzw. freue mich darauf, dass Leute wieder (ihre) Fotos von @beschissen teilen. Kunst! Ich liebe sie!
Herzlichen Dank! Das wirklich starke an den Bildern sind aber die Typen! Man müsste da langsam mal eine Ausstellung mit machen. Überlebensgroß in den Deichtorhallen.

Fieseste Band des Abends für mich übrigens (nach den vier Gestalten über mir natürlich): ULTRA SILVAM.
Normalerweise fotografiere ich Musiker nicht beim Trinken oder Naseputzen oder so, aber hier kamen diese absolut finsteren Typen auf die Bühne, eingehüllt in einen brutalen Mief nach Blut und Schimmel, die letzten Höllenpenner, aus irgendeinem Loch ohne Boden gekrochen, links und rechts brettern die Gitarren los, der Sänger haut sich die Pulle an den völlig verschmierten Mund, Angst macht sich breit. Irre!
Diesen ersten Eindruck wollte ich doch festhalten:
a1NO


ps: viel später am Abend setzte ich mich schon leicht malle im Bregen an einen Tisch, griff nach meinem eben abgestellten Bierbecher, nahm einen herzhaften Schluck, nur um festzustellen, dass ich auf einmal eine FLASCHE in der Hand hatte. Nämlich von dem Herren mir gegenüber, eben der von diesem Foto. Er guckte nur, stand auf und ging weg. Vielleicht dachte er, ich wäre noch härter drauf als er selbst! Irgendwie geil, aber ich hatte auch Angst!
 
Wieso muss ich eigentlich jedem erklären, dass meine Stimme nach vier Tagen Metal und Mitgegröhle (von Singen kann da bei mir definitiv keine Rede sein) halt nicht mehr ganz so wie sonst klingt und ich weder erkältet bin noch mir irgendeinen angesagten Virus eingefangen habe? :hmmja:

@Vinylian... Wir könnten jetzt schön im Duett krächzen, denn bei mir klingt das heute fast noch kaputter als bei Dir am Wochenende. :D
 
War spaßig als der eine Gitarrist seine leere Flasche achtlos zur Seite warf und der Security Mensch den Soundmann (oder war der fürs Licht?) anwies sie aufzuheben. Worauf der sich erstmal einen dicken Handschuh überstreifte und die anscheinend verseuchte Flasche behutsam wie Nitroglyzerin von der Bühne transportierte. Muss ja ein teuflisches Gebräu gewesen sein
 
War spaßig als der eine Gitarrist seine leere Flasche achtlos zur Seite warf und der Security Mensch den Soundmann (oder war der fürs Licht?) anwies sie aufzuheben. Worauf der sich erstmal einen dicken Handschuh überstreifte und die anscheinend verseuchte Flasche behutsam wie Nitroglyzerin von der Bühne transportierte. Muss ja ein teuflisches Gebräu gewesen sein
Das ist der Mann für den Monitorsound. Na toll, wer weiß, wie lange ich jetzt noch habe... :)
 
Zurück
Oben Unten