DEAF FOREVER - die siebenunddreißigste Ausgabe

Dezenter, da @frankthetank dem DF ja doch irgendwie erhalten bleibt, Wunsch meinerseits für eine der nächsten Ausgaben, ein Overkill Seziertisch.
Manche seiner Ansichten zu den Scheiben (siehe entsprechender Thread) würden mich in der Form schon irgendwie reizen, er scheint mir da immer gut im Thema, und Overkill geben sowas ja mit Sicherheit her. :)
Sonst bleibt zu sagen, top Ausgabe bisher, bin noch nicht ganz durch.
Gegen Ende hin werde ich ob der fehlenden Live Reviews immer etwas wehmütig, aber machste nix...
 
Mal etwas amüsanteres: In meiner benachbarten Tanke hat der zuständige Praktikant die aktuelle Ausgabe zu den erotik Heften gelegt. Vorherige Ausgaben lagen auch schonmal bei den Frauenzeitschriften oder den Kochheften. Aber in so einer illustren Gesellschaft war das Deaf Forever noch nie. Muss an dem puren Sexappeal von Tägtgren liegen.
Hm, für eine mögliche Erweiterung unseres Leserspektrums sollten wir demzufolge vielleicht darüber nachdenken, diesem sympathischen Musiker eine regelmäßige Kolumne anzubieten:

 
Hm, für eine mögliche Erweiterung unseres Leserspektrums sollten wir demzufolge vielleicht darüber nachdenken, diesem sympathischen Musiker eine regelmäßige Kolumne anzubieten:


Ohne Flachs, im intro gab es seinerzeit eine Kolumne mit dem Titel: "Kochen mit..." Da wurde dann von Mille über Doro bis hin zu Madonna mit allen möglichen Musikerinnen und Muikern gekocht und nebenbei hübsch geplauscht. Das liest sich erstmal bescheuert, war aber ein voll geiles Format, zumal die Gespräche oft fernab üblicher Interviewgewohnheiten verliefen und so manche interessante Einsichten lieferten. Im DF bräuchte ich sowas jetzt nicht, aber als Idee für ein Zine oder auch ein Video-Format finde ich das eigentlich ganz dufte...!
 
Ohne Flachs, im intro gab es seinerzeit eine Kolumne mit dem Titel: "Kochen mit..." Da wurde dann von Mille über Doro bis hin zu Madonna mit allen möglichen Musikerinnen und Muikern gekocht und nebenbei hübsch geplauscht. Das liest sich erstmal bescheuert, war aber ein voll geiles Format, zumal die Gespräche oft fernab üblicher Interviewgewohnheiten verliefen und so manche interessante Einsichten lieferten. Im DF bräuchte ich sowas jetzt nicht, aber als Idee für ein Zine oder auch ein Video-Format finde ich das eigentlich ganz dufte...!
Wobei - wo es gerade keine Live-Berichte oder großartige Tourdaten gibt wär eja zumindest Platz.
Fände die Idee auch dufte - vielleicht noch mit Rezept zum Nachkochen dabei. *mnjam*
 
Die geilste Kochgeschichte hab ich mal vor vielen Jahren in einem Tourtagebuch der Apokalyptischen Reiter im Legacy gelesen. Die waren mit einigen internationalen Bands auf Tour. Irgendwie war wohl auch Danny Lilker dabei. Jedenfalls ging der mal irgendwo im tiefsten Sachsen backstage, besichtigte dort das Catering und fragte: "Oh, is this dinner?" Worauf die resolute Dame hinter der Auslage furztrocken in breitem Dialekt antwortete: "Isch bin nich der Diener. Hier gibt's Middach!" Ich hab so gewiehert, ey...!
 
Auf DMAX hat der Dirkschneider vor 2 oder 3 Jahren doch auch mal 7 Sendungen lang mit Musikern von Sabaton und In Extremo etc. gekocht. Rock.Kitchen hieß es glaube ich. War aber maximal langweilig.
 
L
Ohne Flachs, im intro gab es seinerzeit eine Kolumne mit dem Titel: "Kochen mit..." Da wurde dann von Mille über Doro bis hin zu Madonna mit allen möglichen Musikerinnen und Muikern gekocht und nebenbei hübsch geplauscht. Das liest sich erstmal bescheuert, war aber ein voll geiles Format, zumal die Gespräche oft fernab üblicher Interviewgewohnheiten verliefen und so manche interessante Einsichten lieferten. Im DF bräuchte ich sowas jetzt nicht, aber als Idee für ein Zine oder auch ein Video-Format finde ich das eigentlich ganz dufte...!
Diesbezüglich empfehle ich Hellbent for cooking von unserer Annick:
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Hellbent_for_Cooking
 
Als ob wir es geahnt hätten: Am Samstag sprachen wir in netter Runde unter anderem über Hypocrisy. @mightyravendark meinte: Die haben irgendwie nie bei mir gezündet. Ich: Hör Dir auf jeden Fall mal "Roswell 47" an. Das wird Du lieben.

Wenn Dead Lord auf Platz 1 gelandet sind, muss die gut sein. Prima, dass ich die schon vorbestellt habe. ;)

Und sonst: Rope Sect, Trouble, Savatage, Vampire und Raven: passt. Und die neue Bob Mould ist auch schon in der Post.

Endlich darf ich es wieder mit Fug und Recht behaupten: Das kommt teuer!


Ach ja: wann kommt denn bitte schön endlich das Heft?

Jau, das zieh ich mir jetzt mal rein, wenn ich den Silberling finde, das CD Departement hat in Teilen momentan was von der Area 51, spooky ;):D:D:D
 
Zurück
Oben Unten