DEAF FOREVER - die achtunddreißigste Ausgabe

@NegatroN und @Iron Ulf
Es ist richtig, dass ich nur das verarbeiten kann, was öffentlich lesbar ist. Wenn ich lieber nix schreibe, weil es vielleicht eine verborgene Wahrheit gibt, kann ich gar nichts schreiben. Da kann ich dann nur dankbar annehmen, wenn jemand ergänzt oder auch widerspricht, was Ihr beide ja auch macht.

Eines ist mal klar, glaub ich: "Wahrheiten" finden wir hier nicht oder ganz viele. Katharsis vielleicht (nicht die Band, die machen nix mehr).
 
Hallo! Ich finde ehrlich gut, dass viele sich nun wieder über die übrigen Inhalte des Heftes austauschen (können). Dafür ist der Thread ja da und die jeweiligen Autoren freuen sich sicher auch über jedes positive Feedback. Wir müssen ja auch irgendwann wieder mal zum Normalbetrieb zurück.

Mich selbst bringt das nun aber ein bisschen in eine Zwickmühle, weil ich hatte bereits am Wochenende angefangen einen längeren Text mit meinen (vermutlich letzten) Gedanken zur Causa Cover und zum Vorwort zu formulieren, was dann so nach und nach, immer wenn ich etwas Zeit hatte, zu einem noch längeren Text geworden ist.

Jetzt habe ich diesen (und oh Goat, er ist lang) an der Hand und er will raus, aber das Gespräch ist weitergegangen und nun an einer Stelle, an dem ich meinen eigenen Beitrag nicht mehr lesen wollen würden. Ich habe ihn deshalb extern gelagert, damit hier nicht einfach so eine Textbomb reingekotzt wird. Wer Bock hat, liest hinter dem Spoiler meinen abschließenden (also für mich persönlich ist natürlich gemeint) Senf. Wer keinen Bock mehr hat, überscrollt diesen (kurzen) Beitrag einfach. Deal?


Edit: vergessenes Wort, Rechtschreibung
Dein langer Text ist ein wunderbarer unintellektueller, ausgesprochen intelligenter Text! Zustimmung, aber was zur Hölle ist Hugo?
 
Ein eher sommerlicher Cocktail, Basis ist Prosecco, gemixt wird mit wahlweise Holunderblüten-Sirup, Zitronenmelisse oder Minze und Mineralwasser. Ich mags nicht.
Ist ja widerlich, das arme Wasser. Ich bleibe bei vernünftigem giftbefreitem Bier, was übrigens viele mir gegenüber schon als unmännliches Getränk beschrieben haben.... man fragt sich schon manchmal.
 
Heft wieder nicht im Briefkasten, zefix!
Das macht mir Angst
Smiley390.gif
 
Zurück
Oben Unten