DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Children of the metal movement, nachdem zuletzt nur wenig für mich dabei war, freu ich mich auf dieses Heft ganz besonders! Hinsichtlich des Covers (der zweitwichtigsten Nebensache der Welt) würde ich sogar so weit gehen, es das beste seit der sexy Manowarnummer zu nennen.
 
"Nee, lieber @Othuum" (=ungeschickter Versuch eines Ösis, deutsches Idiom zu imitieren), in rheinischer Topographie bin ich gar nicht mal so gut, obwohl mir die Existenz von Linz am Rhein tatsächlich bekannt ist. Ich fürchte aber , es ist das andere Linz am anderen Fluss im anderen Land, Du weißt schon!:D

Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass auch Du bald beglückt wirst, mit dem Heft meine ich.

Heißt ja nicht umsonst: in Linz beginnt's!
 
Los geht´s...


IMG-5400.jpg
 
Aha, in Hagen ist die Faust schon eingeschlagen! Gooooooo Hinterwäldlervorgebirgspostredneckbote!
 
Mein Cover Highlight beim DF bleibt ja Infernal Overkill aber das Sava Cover ist auch ganz weit vorne und die Beste Sava Platte ist es ohnehin.
 
Nachdem es das letztemal ultrafix ging, lässt diese Ausgabe in Nürnberg leider wieder auf sich warten :/ Hoffentlich ist es morgen im Kasten
 
Zurück
Oben Unten