DEAF FOREVER - die vierundvierzigste Ausgabe

Wow,geiles Cover!!!

Noch geiler als das (noch) aktuelle Cover (und das sag ich als IM Fanboy) !!!

Freue mich drauf !!!
 
Das „kleine“ Headbangers Open Air hat unserer Crew jedenfalls genauso viel Spaß gemacht wie die legendäre „Mutter-Veranstaltung“, und Wolf-Rüdiger hat sich nicht weniger danebenbenommen als sonst auch.
How do we sleep when our beds are burning...
:XedgebreakX:.gif
sille.gif
 
Super Heft-Cover, der vielleicht besten Savatage-Platte. Ist wohl auch eines der besten DF-Cover. :top:
Klasse auch das @wrm dem Rolf mal richtig auf den Zahn fühlt. Ich kann schon lange nichts mehr mit RW anfangen. Die Zeit der großen Produktionen scheint wohl endgültig bei RW vorbei zu sein.

Und wirklich essentiell sind auch nur die ersten beiden RW-Platten.
(Gates 10, Branded 9,5):feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag bitte du meinst Linz am Rhein, dann hab ich Hoffnung, daß der Götterheftbote auch nen Schlenker über die rheinische Tiefebene gemacht hat. :D

"Nee, lieber @Othuum" (=ungeschickter Versuch eines Ösis, deutsches Idiom zu imitieren), in rheinischer Topographie bin ich gar nicht mal so gut, obwohl mir die Existenz von Linz am Rhein tatsächlich bekannt ist. Ich fürchte aber , es ist das andere Linz am anderen Fluss im anderen Land, Du weißt schon!:D

Drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass auch Du bald beglückt wirst, mit dem Heft meine ich.
 
Zurück
Oben Unten