DEAF FOREVER - die sechsundvierzigste Ausgabe

Auf der Kölner Schäl Sick ist das Heft bereits gestern an Land gekrochen und entwickelt sich seitdem prächtig, denn bei fast allen bisher gelesenen Interviews kamen nicht nur Musiker, sondern auch Menschen zum Vorschein.

Nur ein Detail am Rande, doch absoluter Sympathiebonus: Anstatt den Platz im Heft mediokren Metal-Kapellen einzuräumen, darf Manuel Trummer in seiner Rezi erklären, warum Gåte mit ihrem neuen Folk-Album 9 Punkte verdient haben, und das Ganze wird auch noch mit einem Bandphoto betont. So verdient wie schön!
 
Ganz ohne die Spannung zu verderben und Inhalte auszuplappern, verneige ich mich in Demut vor dem Kollegen @Felix Unfreundlich. Das ist nicht nur eines der besten Watain-Interviews, das ich bisher gelesen habe, sondern gehört für mich auch zu den Story-Highlights in der Geschichte des DF - Hut ab...!

Man dankt *Kauz verbeugt sich unter aufgeplustertem Gefieder mit Schwinge vor der Brust. Das sieht würdevoll aus, denn Käuze können bekanntermaßen nicht rot werden*
 
Ja:
• Napalm Death - Resentment...
• Swans - Is There Really A Mind? fundraiser CD
• Hochzeitstagsgeschenk für Frau

Nein:
Deaf Forever - 46
Voivod - Synchro Anarchy
 
Ganz ohne die Spannung zu verderben und Inhalte auszuplappern, verneige ich mich in Demut vor dem Kollegen @Felix Unfreundlich. Das ist nicht nur eines der besten Watain-Interviews, das ich bisher gelesen habe, sondern gehört für mich auch zu den Story-Highlights in der Geschichte des DF - Hut ab...!
Sehe ich auch so, definitiv eines der absoluten Highlights.
Sehr authentisches Interview, auch redet Erik nicht mehr so über seine Religion, man erinnere sich nur an Interviews von 2007 bis 2009, sondern ausschließlich über Musik und wie diese entsteht.
 
Zurück
Oben Unten