SUMMER BREEZE Open Air

Wann reist Ihr an & wer ist von hier dabei? Lohnt sich ein Foren- Treffen?
Wir fahren Mittwoch früh um 5e los, so daß wir hoffentlich Mittags vorm Zelt die erste Vase öffnen können. Mittwoch gibt ja dann auch noch genug zu gucken!
 
Ich fahr Mittwoch früh ca. 9 nach dem Berufsverkehr aus München los, mach dann Zwischenstation bei ner guten Freundin, die ca 7 km Luftlinie wegwohnt.

Der Rest meiner Truppe (3 Leute) dürfte dort am Nachmittag eintreffen, sodass wir gesamt spätestens Mittwoch Spätnachmittags/Abends auf dem Gelände sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war kurz am überlegen, ob ich mir für Samstag eine Tageskarte hole. Allerdings ist da musikalisch für mich bis auf Rage und Tankard bsolut nichts dabei. Dann halt nicht. Edit: The Spirit sind natürlich auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wir könnten uns was vornehmen. Do. oder Fr. Biergarten um 12 Uhr z.B.?
Ich guck mal in die running- order ... hm, am Donnerstag wollen einige von uns um 12 zu Gutalax, das werd ich mir wohl nach unserem Korn- Frühstück auch geben, danach dann Be'lakor muss ich sehen... der Freitag ist bei mir dann erst mal eher mau, also würde mir der Freitag @ highnoon besser passen!:feierei:
 
danach dann Be'lakor muss ich sehen... der Freitag ist bei mir dann erst mal eher mau, also würde mir der Freitag @ highnoon besser passen!:feierei:
Belakor will ich auch unbedingt sehen. Sollen wir uns Do. 14 Uhr vornehmen? Wir überlegen Fr. mittag nach Dinkelsbühl zu gehen, aber das haben wir uns schon oft vorgenommen und noch nie geschafft ;) :D
 
Belakor will ich auch unbedingt sehen. Sollen wir uns Do. 14 Uhr vornehmen? Wir überlegen Fr. mittag nach Dinkelsbühl zu gehen, aber das haben wir uns schon oft vorgenommen und noch nie geschafft ;) :D
Dinkelsbühl hab ich letztes Jahr mit Weihnachtsmarkt besucht, wirklich wunderschön und der Keller, wo wir sehr schmackhaft aßen ebenso!
Joa, dann sagen wir Donnerstag um 14 Uhr! Biergarten oder Bierstand auf der Main Stage? Um 15 Uhr spielen Grave Digger:D, jetzt kein must- see für mich, aber wenn man schon mal da ist!
 
Dinkelsbühl hab ich letztes Jahr mit Weihnachtsmarkt besucht, wirklich wunderschön und der Keller, wo wir sehr schmackhaft aßen ebenso!
Joa, dann sagen wir Donnerstag um 14 Uhr! Biergarten oder Bierstand auf der Main Stage? Um 15 Uhr spielen Grave Digger:D, jetzt kein must- see für mich, aber wenn man schon mal da ist!
Ich wäre für Biergarten :feierei:
 
Okidoki, dann sagen wir Donnerstag, 14 Uhr im Biergarten, vielleicht gesellt sich der Ein oder Andere ja dazu! :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war kurz am überlegen, ob ich mir für Samstag eine Tageskarte hole. Allerdings ist da musikalisch für mich bis auf Rage und Tankard bsolut nichts dabei. Dann halt nicht.
Schade, Samstag für mich interessant sind:
NERVOSA
DEEZ NUTS
KNORKATOR
RAGE
HATEBREED
TANKARD
IOTUNN
IN FLAMES
THE SPIRIT
HAMMERFALL
I AM MORBID
ZEAL & ARDOR
MOTORJESUS

Wird natürlich nicht alles geguckt, mach mir da kein Stress, aber vom Interesse her volles Programm, würd ich sagen!:D
 
Schade, Samstag für mich interessant sind:
NERVOSA
DEEZ NUTS
KNORKATOR
RAGE
HATEBREED
TANKARD
IOTUNN
IN FLAMES
THE SPIRIT
HAMMERFALL
I AM MORBID
ZEAL & ARDOR
MOTORJESUS

Wird natürlich nicht alles geguckt, mach mir da kein Stress, aber vom Interesse her volles Programm, würd ich sagen!:D
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, die wichtigste Band fehlt noch: DRAGONFORCE !!!!
Direkt nach Knorkator.
 
Schade, Samstag für mich interessant sind:
NERVOSA
DEEZ NUTS
KNORKATOR
RAGE
HATEBREED
TANKARD
IOTUNN
IN FLAMES
THE SPIRIT
HAMMERFALL
I AM MORBID
ZEAL & ARDOR
MOTORJESUS

Wird natürlich nicht alles geguckt, mach mir da kein Stress, aber vom Interesse her volles Programm, würd ich sagen!:D

Empfehlungen aus dem Off (wäre selber gerne da, aber Omma wird am Wochenende 80):

Gatecreeper - waren auf dem Party:San extrem stark, sollte dir gut reingehen
Amenra - falls nicht deins, kein Ding, aber ansonsten: Alter, Amenra!
Orbit Culture - Wer In Flames und Thrash auf der Liste hat, sollte da dringend hin
Gaerea - Modernem, fetten Black Metal warst du doch auch nicht abgeneigt, oder?
Perturbator - Falls noch Luft da ist: Unbedingt anschauen!

Der Samstag ist insgesamt beeindruckend stark. Und ich werde Udo Jürgens hören. Ansonsten habe ich gerade mit Befremden festgestellt, dass weirder Shit wie Frog Leap de facto einen Headliner Slot haben, während Klamotten wie Obituary gegen Headliner auf ner Nebenbühne antreten dürfen... Schräge Welt.
 
Zurück
Oben Unten