HELL OVER HAMMABURG Vol. 10 // 1. & 2. März 2024

Ich brauche einfach mehr Zeit, ich komme nur langsam dazu die Bilder zu sichten.
Das Awrm Up im Bambi gehört für mich dazu, ich packe die Bilder daher hier mit hin. Leider sind die Lichtverhältnisse im Bambi für meine kleine Kamera etwas schwierig.

Funeral Fukk hatte ich dem Namen nach eher in die Death oder gar Grindcore Schublade sortiert, es handelt sich aber um lupenreinen Doom.

IMG-1476.jpg
IMG-1523.jpg
IMG-1570.jpg
 
Auf Smoulder habe ich mich besonders gefreut, weil die LP 2023 mein Jahreshighlight war. Ich habe vermutlich keine andere Platte so oft gehört und der Song Drangonslayer´s Doom ist einfach gigantisch. Das Stageacting von Sarah ist exaltiert, muss man sich kurz dran gewöhnen, aber nachdem ich Smoulder 3 x live gesehen habe kann ich sagen, das muss so sein!

IMG-1863.jpg

IMG-2165.jpg

IMG-2236.jpg
 
Das könnte Teil Deines (sonstigen) Problems sein. Nach meiner Erfahrung gehen Kleidungsstücke im Trockner "gerne" mal etwas ein. Meine Eltern hatten einen und früher habe ich das manchmal kreativ genutzt, wenn mir Sachen etwas zu groß waren. Ansonsten: Ob8!
Meistens schrumpfen sie aber nur in der Länge, so ein paar die jetzt bauchfrei sind, habe ich hier rumliegen. Jetzt kommt keins mehr in den Trockner.
 
Zurück
Oben Unten