MOTÖRHEAD

Da bekommt man eine Mail mit dem Betreff "Lemmy - Ein Nachruf" und was steht drin?

Ian „Lemmy" Kilmister - eine Legende und einzigartige Rampensau des Rock 'n Roll - ist von uns gegangen. Wir sind darüber genauso tief bestürzt, wie ihr. Besonders erschüttert hat uns zusätzlich die Tatsache, dass die Schwarzmarkthändler offensichtlich keine Zeit verloren haben, diese Situation für sich auszunutzen. Wenn ihr Lemmy und seiner Musik auch nach seinem Tod, Tribut zollen wollt, dann könnt ihr das ganz einfach mit dem offiziellen „Lemmy – Lived To Win" Tribute Shirt tun. Es ist stark, laut und verdammt heavy - einfach Lemmy eben!

Wir hoffen, dass euch das Shirt gefällt. Außerdem Lemmy Tribute Shirt findet ihr natürlich auch noch weitere Lemmy- und Motörhead Artikel in unserem EMP Online Shop. Und wenn ihr etwas bestimmtes vermisst, lasst es uns einfach wissen.

28.gif
 
Habe die Mail auch bekommen. Folgende Antwort habe ich zurückgesandt:

"Hallo,
also bei allem was recht ist, aber unter einem "Nachruf" verstehe ich dann doch etwas komplett anderes.
Das war ihr mir da geschickt habt ist eine reine Werbemail, nicht mehr und nicht weniger.
Und dass ihr mir und jedem anderen eurer Kunden ein "Gedenkshirt" "andrehen" wollt bedeutet für mich, dass ihr die "Situation" ebenso "ausnutzen" wollt wie jeder andere auch. Oder verdient EMP mit dem Shirtverkauf etwa kein Geld?
Könnte natürlich sein, dass EMP den Erlös aus dem Shirtverkauf an eine karitative Einrichtung spendet.
Dann will ich nichts gesagt haben und bin der erste, der sich ein solches Lemmy-Shirt bei EMP kauft.
Gruß, Stefan"
 
Habe die Mail auch bekommen. Folgende Antwort habe ich zurückgesandt:

"Hallo,
also bei allem was recht ist, aber unter einem "Nachruf" verstehe ich dann doch etwas komplett anderes.
Das war ihr mir da geschickt habt ist eine reine Werbemail, nicht mehr und nicht weniger.
Und dass ihr mir und jedem anderen eurer Kunden ein "Gedenkshirt" "andrehen" wollt bedeutet für mich, dass ihr die "Situation" ebenso "ausnutzen" wollt wie jeder andere auch. Oder verdient EMP mit dem Shirtverkauf etwa kein Geld?
Könnte natürlich sein, dass EMP den Erlös aus dem Shirtverkauf an eine karitative Einrichtung spendet.
Dann will ich nichts gesagt haben und bin der erste, der sich ein solches Lemmy-Shirt bei EMP kauft.
Gruß, Stefan"
Dir ist schon klar das das verschwendete Lebenszeit war ?

Stellt doch bitte einfach Newsletter ab. Ist die einfachste Lösung. Wie man sich wegen so einer Email beklagen kann, versteh ich nicht. EMP sind ganz sicher nicht die einzigen, die daran etwas verdienen wollen. Hat natürlich einen faden Beigeschmack, aber das war doch vorher klar.
Ich hab die Email auch bekommen. Und ?
Einfach klick auf löschen und fertig. Würde mir das Motiv besser gefallen, hätte ich schon längst bestellt.

Aber da schon wieder den aufrichtigen Gutmensch raushängen lassen zu müssen damit man sich wieder besser darstellen kann als andere, muss nicht sein.
 
Dir ist schon klar das das verschwendete Lebenszeit war ?

Stellt doch bitte einfach Newsletter ab. Ist die einfachste Lösung. Wie man sich wegen so einer Email beklagen kann, versteh ich nicht. EMP sind ganz sicher nicht die einzigen, die daran etwas verdienen wollen. Hat natürlich einen faden Beigeschmack, aber das war doch vorher klar.
Ich hab die Email auch bekommen. Und ?
Einfach klick auf löschen und fertig. Würde mir das Motiv besser gefallen, hätte ich schon längst bestellt.

Aber da schon wieder den aufrichtigen Gutmensch raushängen lassen zu müssen damit man sich wieder besser darstellen kann als andere, muss nicht sein.
Ich habe kein Problem damit, dass emp das Shirt verkauft...aber dass die Mail als Nachruf deklariert wird und auf anderen herumgehackt wird, die ebenfalls Kapital aus dem Tod von Lemmy schlagen möchten geht mir gegen den Strich. Und das habe ich denen geschrieben. Was ich mit meiner Lebenszeit anstelle musst du schon mir überlassen. Und dein Gutmenschen Gespräch kannst dir sonstwohin stecken.
 
Dir ist schon klar das das verschwendete Lebenszeit war ?

Stellt doch bitte einfach Newsletter ab. Ist die einfachste Lösung. Wie man sich wegen so einer Email beklagen kann, versteh ich nicht. EMP sind ganz sicher nicht die einzigen, die daran etwas verdienen wollen. Hat natürlich einen faden Beigeschmack, aber das war doch vorher klar.
Ich hab die Email auch bekommen. Und ?
Einfach klick auf löschen und fertig. Würde mir das Motiv besser gefallen, hätte ich schon längst bestellt.

Aber da schon wieder den aufrichtigen Gutmensch raushängen lassen zu müssen damit man sich wieder besser darstellen kann als andere, muss nicht sein.

Es geht doch gar nicht darum, dass EMP so'n Shirt verkloppen ... es geht um das Wie ! Sie stellen sich selbst päpstlicher als der Papst dar, indem sie die ganzen Bootlegger an den Pranger stellen, betreiben dann aber unter dem Deckmantel eines Nachrufs selbst nichts anderes als Leichenfledderei.
 
Es geht doch gar nicht darum, dass EMP so'n Shirt verkloppen ... es geht um das Wie ! Sie stellen sich selbst päpstlicher als der Papst dar, indem sie die ganzen Bootlegger an den Pranger stellen, betreiben dann aber unter dem Deckmantel eines Nachrufs selbst nichts anderes als Leichenfledderei.
Das Lemmy Shirt welches es bei EMP gibt, ist das offizielle aus dem Motörhead-Shop. Das mit dem Nachruf lass ich ja gelten, kann man geschickter machen.
Aber das Shirt wird es auch wohl bei Nuclear Blast und zig anderen Mailordern weltweit geben. Deshalb sehe ich das jetzt nichts von "päpstlicher als Papst" oder "Bootlegger anprangern". Und selbst wenn, das Shirt bei EMP ist das "offizielle".
 
Gutmensch ist völlig zurecht als Unwort des Jahres ausgezeichnet worden. Und es sagst immer noch mehr über denjenigen aus der es benutzt als über den der damit benannt wird

Ich krieg auch Pickel und Plaque, wenn ich diesen Begriff höre. Heutzutage wird jeder, der nicht auf Kommando alle seine Überzeugungen über Bord wirft, gleich als Gutmensch beschimpft. Als wäre jemand mit einer eigenen Meinung gleich ein unverbesserlicher Moralapostel. The decline of the Western civilisation...
 
Gutmensch ist völlig zurecht als Unwort des Jahres ausgezeichnet worden. Und es sagst immer noch mehr über denjenigen aus der es benutzt als über den der damit benannt wird
Mir sind Leute suspekt die sich an einer Auszeichnung für so einen Blödsinn wie Unwort des Jahres hochziehen. Sagt aber viel über dich aus. Wenn man halt keine Argumente hat, muss man mit sowas kommen.
 
Zurück
Oben Unten