Slipknot

Nachdem gestern und heute die All Hope is gone lief (welche ich dann tatsächlich immer noch gut finde) und aktuell die Antennas Best of kann ich sagen, dass ich mir Slipknot doch wirklich zwischendurch mal geben kann.
 
Nachdem gestern und heute die All Hope is gone lief (welche ich dann tatsächlich immer noch gut finde) und aktuell die Antennas Best of kann ich sagen, dass ich mir Slipknot doch wirklich zwischendurch mal geben kann.

Iowa! Iowa!

Kam damals zeitlgleich mit God Hates Us All raus und lief 2001 tatsächlich Slayer in meiner Gunst den Rang ab. So ein wirklich "harter" Scheiß damals:verehr: Das tat beim Hören manchmal fast schon weh...

Mittleweile sind Slayer aber wieder laut lachend an Slipknot vorbei gerauscht:cool:
 
Der neuen Song 'Stuck In My Ways' des britischen Rappers Kid Bookie wartet mit einer Gast-Performance von SLIPKNOT-Frontmann Corey Taylor auf. Der Track erschien ursprünglich auf der "Shake Up"-EP von Kid Bookie aus dem Jahr 2018, für die Kollaboration mit Taylor überarbeitete der Rapper den Song erneut.
 
"We Are Not Your Kind" erscheint am 9. August.

1. Insert Coin
2. Unsainted
3. Birth Of The Cruel
4. Death Because Of Death
5. Nero Forte
6. Critical Darling
7. Liar’s Funeral
8. Red Flag
9. What’s Next
10. Spiders
11. Orphan
12. My Pain
13. Not Long For This World
14. Solway Firth

WANYK.jpg
 
Geht schon klar, haut mich aber auch nicht um. Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber ich mag deren Produktionen seit der "Iowa" nicht. Bei der "Vol. 3" ging's noch, aber speziell die letzte Platte klang furchtbar.
 
Geht schon klar, haut mich aber auch nicht um. Wahrscheinlich wiederhole ich mich, aber ich mag deren Produktionen seit der "Iowa" nicht. Bei der "Vol. 3" ging's noch, aber speziell die letzte Platte klang furchtbar.
Ich mochte die letzte Pladde von der Mucke echt gerne, aber diese komprimierte Scheiße von Sound ist grausam
 
Der Sound ist eine vollkatastrophe. Kompromierter gehts ja nicht mehr.
Song ist wie eine lightversion von Iowa. Mehr Stone Sour als Slipknot. Da fehlt für mich alles was die Band mal ausgezeichnet hat. Schade.
 
Zurück
Oben Unten