MOTÖRHEAD

apropos die drei Amigos: kennt jemand das Teil hier und wenn ja, taugt das? Vielschreiber Popoff ist ja nicht immer so lesenswert:
s-l500.jpg

Is OK, aber mehr nicht...
Wie Du selbst schon sagst: Vielschreiber Popoff macht das so'n bisschen lieblos husch-husch.

Falls Du es nicht schon kennst, empfehle ich stattdessen jenes hier von Joel McIver:

51WHl9dIu5L.jpg
 
Is OK, aber mehr nicht...
Wie Du selbst schon sagst: Vielschreiber Popoff macht das so'n bisschen lieblos husch-husch.
dachte ich mir irgendwie schon, danke für den Hinweis!
Falls Du es nicht schon kennst, empfehle ich stattdessen jenes hier von Joel McIver:

51WHl9dIu5L.jpg
Ja, das ist ziemlich cool!!
Mein Fave bleibt aber das wunderschön und nobel aufgemachte Band-Story-Wälzer von Alan Burridge himself:
s-l1600.jpg
 
zufällig über diese kurze, aber doch treffischere und schöne Review vom Album "Ace Of Spades" gestolpert, die ich euch keineswegs vorenthalten möchte:

  • Motörhead: "Ace Of Spades" (1980) Der Titelsong wurde zur ultimativen Halunkenhymne aller Rocker und Zocker. Auch der Rest des dreckigen Dutzends zieht als überdrehter Boogie und Blues im Westerngewand schneller als sein Schatten. Für eine Band, die nach ihrem Selbstverständnis Rock’n’Roll, nicht Heavy Metal spielt, machen Motörhead ihren Job raubeiniger und rasanter als alle anderen. Ein Album voller Amphetamin.
 
Jahrelang gesucht und nun endlich in meinem Besitz. Dazu noch neu und versiegelt. Was will man mehr. :jubel:

Jetzt fehlt mir noch die No Remorse im Ledercover. Verdammte Sammelsucht, wenn's um Motörhead geht. :hmmja:

142e9fe93e.jpg
die ist total cool! Ich frag' mal lieber nicht wieviel du berappen musstest, die ist krass im Verkaufswert gestiegen (war ja shcon immer höherpreisig). Aber lohnt auch voll!
 
Was ich mich frage ist, weshalb die bisher nicht offiziell veröffentlichten Coversongs, die es auf den Bootleg-Alben Covers, More Covers udn Much More Covers gibt,
nicht gesammelt auf eine zweite Cover-CD gepackt werden?!

Habe mir die zwei noch fehlenden LPs bei einem schwedischen Versandhandel namens hotstuff.se gekauft.

Es gibt ja die 3 LPs:

_1.27156
_1.25674
_1.25680
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich mich frage ist, weshalb die bisher nicht offiziell veröffentlichten Coversongs, die es auf den Bootleg-Alben Covers, More Covers udn Much More Covers gibt,
nicht gesammelt auf eine zweite Cover-CD gepackt werden?!

Habe mir die zwei noch fehlenden LPs bei einem schwedischen Versandhandel gekauft.

Vielleicht sind da einige Rechte nicht geklärt? Würde mich bei MH so gar nicht wundern.
 
Mag sein, das mirt den Rechten.
Gilt wohl auch für das sagenumworbene Soloalbum des Bandleaders, das ähnlich wie Trolle, Elfen, Einhörner und der Yeti in irgendeiner Form existieren soll.
Jeder von uns hier hat davon gehört, aber gesehen bzw. gehört keiner.
:D
 
Damit der Thread nicht wieder ganz versackt, werde ich jetzt mal in unregelmäßigen Abständen auf ein paar Platten aufmerksam machen, die zwar nicht von Motörhead sind, aber auf Grund der jeweiligen Kollaborationen durchaus Relevanz für den geneigten Lemmy-Freak besitzen könnten. ♠

Den Anfang macht ...

GIRLSCHOOL - Legacy (2008)
R-3278618-1323631734.jpeg.jpg


Tracklist:
01. Everything's The Same
02. Other Side
03. I Spy (Girlschool-Mix / Guitar: Phil Campbell) ♠
04. Spend Spend Spend
05. Whote New World (Bass: Neil Murray / Guitar: Phil Campbell) ♠
06. Just Another Day
07. Legend (Bass: Neil Murray)
08. Still Waters
09. Metropolis (Motörhead Cover / Guitar: Fast Eddie Clarke) ♠
10. Don't Mess Around (Guitars: J.J. French / Phil Campbell) ♠
11. Zeitgeist
12. Don't Talk To Me (Bass, Vocals & Triangle(!): Lemmy Kilmister) ♠
Bonustracks:
13. I Spy (Dio/Iommi-Mix / Guitar: Tony Iommi / Vocals: Ronnie James Dio)
14. London
15. Emergency
 
Zurück
Oben Unten