The Ocean

Ich finde das bei The Ocean okay, weil ich da immer das Gefühl habe, dass sie verrückte und wertige Sachen rausbringen, weil sie einfach selbst drauf stehen und dann passt das für mich. Die Pelagial-Box war schon krass und ich bin mir sicher, dass die da echt nicht viel dran verdient haben, weil auch so viel schief gegangen ist. Aber alleine, so eine Idee zu haben und die Form sozusagen der Musik bestmöglich anzupassen, dafür liebe ich die Band.
Meistens folgen ja auch nochmal reguläre Neuauflagen, so dass eigentlich jeder die Möglichkeit hat, die Alben so zu erwerben, wie er möchte.
 
hab kein fb, kann hier mal einer bitte was schreiben wenn es einen offiziellen vvk Start gibt? danke
 
Finds noch nicht :/
entweder zu doof oder noch nicht gelistet bzw. Metalblade shop is gerade down
 
EMP hat die CD-Version (normal und instrumental), sonst nichts gefunden. Kommt bestimmt im Laufe des Tages, spätestens 18 Uhr zur YT Premiere.
 
Zurück
Oben Unten