4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. Lazarus

Lazarus Till Deaf Do Us Part

Gibt n kleinen trick. Du markierst dein Ziel auf der karte, reitest los und hälst fürn par sekunden das touchpad gedrückt. Dann wechselt das spiel in den kinomodus und der typ reitet von allein zum ziel.
    Das reiten gänzlich überspringen kann man leider nicht.

HowlinOwl gefällt das.
  2. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

... Ach ja... Ich hab echt gelacht und (fast) geweint. Alistair und Morrigan, die Gute :) an die denk ich immer noch manchmal. Wollte nur sagen, das Add-on Awakening lohnt auch ... aber ich denke mal das hast du wahrscheinlich schon gespielt.

InTheSignOfEvil gefällt das.
  3. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Ohne jetzt den ganzen Thread durchgelesen zu haben: Hat jemand "The sinking City" gezockt und wenn ja: Lohnt das Spiel?

4. Lazarus

Guck dir doch Tests an z. B. Auf Youtube. Hab bisher nur schlechtes gehört und gelesen. Technisch wohl n rinfall

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  5. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Nunja. Wenn man wirklich ganz dringend 'n Lovecraft-Spiel braucht und über heftige Macken bei Spieldesign und Gameplay hinwegsehen kann... nein, nicht einmal dann.

6. Opa Hoppenstedt

Hab ich schon, beispielsweise Let´s Plays und das hat mich nicht überzeugt. Problem ist halt, dass ich ein Nerd bin. Da die Affinität für Lovecraft in diesem Forum tendenziell vorhanden ist, wollte ich die schlechten Eindrücke hier nur nochmal bestätigt wissen ;-).

Lazarus gefällt das.
  7. Paynajaynen

Ich würd's dann eher mal mit Call of Cthulhu probieren. Das ist auch kein Glanzstück, aber doch eine ganze Ecke besser.

Lazarus gefällt das.
  8. Opa Hoppenstedt

Hab ich bereits für die PS4 und ja: Kein Glanzstück aber doch ganz gut.

9. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

Häng gerade mal an Portal 1 & 2. Die beiden haben echt nix von ihrem Charme verloren.

HowlinOwl und Teutonic Witcher gefällt das.
  10. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

11. Paynajaynen

Ich werd's wahrscheinlich auch nochmal zocken. Die hakeligen Feuergefechte mit dem Controller waren so ziemlich der einzige Minuspunkt an der PS4 Fassung bzw. dem Spiel an sich.

12. Novocaine

Novocaine Till Deaf Do Us Part

Nach doch einiger Zeit nun die letzten Trophäen in Skyrim zum dritten mal geholt (PC, PS3 und PS4), habe sowas von genug von den Bugs, dass ich das Ding direkt deinstalliere...

13. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

14. NurEinSchatten

NurEinSchatten Deaf Dealer

Keine Ahnung warum, aber irgendwie zock ich zurzeit wieder viel World Of Final Fantasy Maxima auf der Switch :D
    Irgendwie hat das ja was. Zwischending aus FF und Pokemon :D

15. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

Meine letzten waren Resident Evil 2 Remake, Super Metroid, Final Fantasy 2 und nun Fallout 4! :jubel:

Assaulter, NurEinSchatten und Lazarus gefällt das.
  16. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Mal so in den Raum gefragt: Bin vor kurzem irgendwie doch mal wieder bei "Call Of Duty 4: Modern Warfare" gelandet, und dankenswerterweise gibt's immer noch viele, viele Server, auf denen Tag und Nacht Schlachten auf den gängigsten Maps stattfinden. Wie wär's, mag noch jemand da mal einsteigen? :)

Lurch of Doom gefällt das.
  17. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Deaf Dealer

Werde mich mal ranwagen. Teil 1 und 2 fand ich großartig. Teil 3 war nicht schlecht, aber konnte dennoch keine große Spielfreude bei mir wecken. Deswegen hab ich es irgendwann nicht mehr gezockt und verstauben lassen. Um dennoch zu wissen, wie es endet, habe ich mich mal in Lets Plays spoilern lassen - Sehr emotional das Ganze! Die Meinungen zu Andromeda gehen ja ähnlich wie bei Teil 3 sehr auseinander.

18. Lazarus

Die gehen nicht auseinander. So ziemlich jeder fands kacke.

19. InTheSignOfEvil

InTheSignOfEvil Deaf Dealer

Nein

20. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Ich wäre schon froh, wenn 1.3 endlich den Weg auf die One finden würde. :/

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.