4 the Gamers

Dieses Thema im Forum "SOMETHIN' ELSE - Multimediales" wurde erstellt von dawnrider, 15. August 2014.

1. Henna

Henna Till Deaf Do Us Part

VR-Mist den niemand braucht. Der einzige der was braucht ist Valve und zwar Geldscheine um sich die Tränen zu wischen dass man es nie auf die Reihe bekommen wird HL 3 rauszubringen. Bäh.

2. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Kann man natürlich so sehen....ABER der Trailer sieht halt auch verdammt geil aus.!!!!

3. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Hab jetzt doch mal Red Dead Redemption 2 angefangen, obwohl ich eigentlich keinen Bock drauf hatte. Bin richtig reingezogen worden und echt fasziniert von der Erhabenheit und Entschleunigung.
    Ist nicht einfach nur ein Wildwest GTA. Die Steuerung ist allerdings grausam. Hab mir noch nie so die Finger verbogen

Captain Howdy und Henna gefällt das.
  4. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Dies! Der selbe Mist wie bei "Medal of Honor: Above and Beyond", zuerst Begeisterung bis man realisiert, dass es sich um VR Blödsinn handelt...

Aber was wir brauchen ist "Project Borealis"! Ein Aufwändiges Fan-Projekt, das nichts geringers als Episode 3 von HF2 werden soll. Inklusive Original-Story, welche von den Entwicklern des Originals geleaked wurde, da von ihrer Seite offenbar kein Interesse mehr daran besteht, das Ding herauszubringen. Könnte gut werden! :top:

Pavlos und Henna gefällt das.
  5. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Habe die Hauptstory mittlerweile durch. Eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. :verehr:

6. HowlinOwl

HowlinOwl Deaf Dealer

Bin erst in Kapitel 2 und hab hauptsächlich so random Kram gemacht... Jagen, Schatzsuche, Kräuter sammeln und überhaupt erstmal die Physik raffen... aber wenns so weitergeht wirds episch.

Captain Howdy und Teutonic Witcher gefällt das.
  7. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Das reisst wieder Wunden auf... Auf RDR2 hatte ich mich als Gelegenheitszocker wahnsinnig gefreut, und dann will das Mistding auf meiner XBox einfach nicht richtig laufen (das einzige Spiel, bei dem ich jemals technische Probleme hatte). Hab's dann Ende letzten Jahres irgendwann frustriert aufgegeben.... :hmmja:

8. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Habe mir zuletzt noch das alte "Need For Speed: Most Wanted" von 2005 mal vorgenommen und bin irgendwie zwiegespalten. Technisch wirkt es gar nicht so angestaubt und macht immer noch einiges her. Spielerisch aber wundert mich die KI der Computergegner. Mal baut die größten Mist mit dem Abbremsen vor Gegenverkehr und scharfen Kurven, dann aber holt die mühelos Rückstände von mehreren hundert Metern auf. Das hat zur Folge, dass das alles leider sehr glücksabhängig wirkt, wie Rennen ausgehen - man kann perfekt fahren und trotzdem verlieren, oder aber auch mit Fehlern die Konkurrenz düpieren. Ich weiß nicht, das erscheint mir irgendwie eine Spur zu casual...

9. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Yes Sir, das verfolge ich auch schon seit Jahren. Die bisherigen Videos sehen alle super aus!!

DemonCleaner gefällt das.
  10. BavarianPrivateer

BavarianPrivateer Till Deaf Do Us Part

Wer ist Jason Bourne?

Ich werfe einen Blick in seine Vergangenheit mit:

11. The Nirvain

The Nirvain Till Deaf Do Us Part

Spielt hier eigentlich jemand Age of Empires 2?
    Hab das früher eine Weile gespielt und seit ca. einem Jahr bin ich wieder ziemlich süchtig danach. Ist halt ein zeitloses Spiel. Ich schau in erster Linie den Pros auf Twitch zu, ab und an probier ich's auch mal selbst und scheitere meistens kläglich. :D
    Vor ein paar Wochen kam ja auch die AoE2 Definite Edition raus, d.h. das gleiche Spiel mit überarbeiteter Grafik, neuen Völkern, neuem Matchmaking-System und ein paar kleineren Änderungen am Gameplay. Lohnt sich, denke ich, und ist mit 20€ auf Steam auch recht preiswert.

Dämonentreiber gefällt das.
  12. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Ich hab das damals bei Release gespielt. :D

The Nirvain gefällt das.
  13. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Ich habe mir am Black Friday eine neue Rechenkiste bestellt und werde bald auch wieder ins Spielgeschehen eingreifen können :jubel:

Lazarus gefällt das.
  14. The Nirvain

The Nirvain Till Deaf Do Us Part

Ich kenn's ursprünglich daher, dass es das einzige PC-Spiel war, dass mein Vater je gespielt hat. :D

Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Teutonic Witcher gefällt das.
  15. AlexDiaboli

AlexDiaboli Till Deaf Do Us Part

16. Carrion For Worm

Carrion For Worm Till Deaf Do Us Part

Durch:

Hab mich für ein unabhängiges Vegas am Ende entschieden.
    Muss sagen, nach ca. 100 Std. Spielzeit fing das Ding ganz schön an zu rödeln. Konnte etwa jede Stunde neustarten, da das Spiel entweder abgestürzt ist oder die fps in den einstelligen Bereich rutschte. Ist aber wohl "normal", grad für die PS3 Version. Trotzdem gutes Spiel, hat mir gefallen.

Jetzt bin ich wieder Stardew Valley am suchten :D. Das 1.4 Update ist echt umfassend und gelungen, dafür hab ich dann auch mal ne neue Farm aufgemacht. Bin Y1 Sommer und alles schön mit Sprinklern vollgestellt, damit ich nicht ewig gießen muss. Ich bin wieder voll drin...

Sulfura, Spatenpauli, MySc und 2 anderen gefällt das.
  17. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Aktuell endlich mal Salt & Sanctuary.

Nebenher abwechselnd Battlefield V und Modern Warfare.

Über Weihnachten hole ich auf drängen eines Kumpels endlich mal Gothic 1 nach.
    Es wird am Pile of Shame gearbeitet.

Spatenpauli und Henna gefällt das.
  18. MySc

MySc Deaf Dealer

Ich spiele aktuell wieder Hollow Knight und kann mich mal wieder nicht lösen.

Assaulter, Dämonentreiber und Lazarus gefällt das.
  19. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Ni No Kuni ist ein famoses Spiel. Wenige Spiele haben es bisher geschafft, mich storytechnisch so zu packen. Leider ist Teil zwei als “Nachfolger“, nicht als Spiel per se, missraten.

Dämonentreiber gefällt das.
  20. Peter´s Dick

Peter´s Dick Deaf Dealer

Ich habe ca. fünf Jahre nichts mehr gezockt, dabei war ich früher wirklich leidenschaftlicher Gamer. Kürzlich ist es bei mir dann mal wieder durchgebrannt: Habe mir im Sonderangebot eine Xbox One mit dem neuen Star Wars teil und zusätzlich The Witcher 3 geholt. Dazu gab es ein 65 Zoll Fernseher. Mein Gott, was bin ich seitdem am eskalieren. Zocken war nie geiler

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.