4 the Gamers

VR-Mist den niemand braucht. Der einzige der was braucht ist Valve und zwar Geldscheine um sich die Tränen zu wischen dass man es nie auf die Reihe bekommen wird HL 3 rauszubringen. Bäh.

Kann man natürlich so sehen....ABER der Trailer sieht halt auch verdammt geil aus.!!!!
 
Hab jetzt doch mal Red Dead Redemption 2 angefangen, obwohl ich eigentlich keinen Bock drauf hatte. Bin richtig reingezogen worden und echt fasziniert von der Erhabenheit und Entschleunigung.
Ist nicht einfach nur ein Wildwest GTA. Die Steuerung ist allerdings grausam. Hab mir noch nie so die Finger verbogen
 
VR-Mist den niemand braucht. Der einzige der was braucht ist Valve und zwar Geldscheine um sich die Tränen zu wischen dass man es nie auf die Reihe bekommen wird HL 3 rauszubringen. Bäh.
Dies! Der selbe Mist wie bei "Medal of Honor: Above and Beyond", zuerst Begeisterung bis man realisiert, dass es sich um VR Blödsinn handelt...

Aber was wir brauchen ist "Project Borealis"! Ein Aufwändiges Fan-Projekt, das nichts geringers als Episode 3 von HF2 werden soll. Inklusive Original-Story, welche von den Entwicklern des Originals geleaked wurde, da von ihrer Seite offenbar kein Interesse mehr daran besteht, das Ding herauszubringen. Könnte gut werden! :top:
 
Das reisst wieder Wunden auf... Auf RDR2 hatte ich mich als Gelegenheitszocker wahnsinnig gefreut, und dann will das Mistding auf meiner XBox einfach nicht richtig laufen (das einzige Spiel, bei dem ich jemals technische Probleme hatte). Hab's dann Ende letzten Jahres irgendwann frustriert aufgegeben.... :hmmja:
 
Habe mir zuletzt noch das alte "Need For Speed: Most Wanted" von 2005 mal vorgenommen und bin irgendwie zwiegespalten. Technisch wirkt es gar nicht so angestaubt und macht immer noch einiges her. Spielerisch aber wundert mich die KI der Computergegner. Mal baut die größten Mist mit dem Abbremsen vor Gegenverkehr und scharfen Kurven, dann aber holt die mühelos Rückstände von mehreren hundert Metern auf. Das hat zur Folge, dass das alles leider sehr glücksabhängig wirkt, wie Rennen ausgehen - man kann perfekt fahren und trotzdem verlieren, oder aber auch mit Fehlern die Konkurrenz düpieren. Ich weiß nicht, das erscheint mir irgendwie eine Spur zu casual...
 
Aber was wir brauchen ist "Project Borealis"! Ein Aufwändiges Fan-Projekt, das nichts geringers als Episode 3 von HF2 werden soll. Inklusive Original-Story, welche von den Entwicklern des Originals geleaked wurde, da von ihrer Seite offenbar kein Interesse mehr daran besteht, das Ding herauszubringen. Könnte gut werden! :top:

Yes Sir, das verfolge ich auch schon seit Jahren. Die bisherigen Videos sehen alle super aus!!
 
Wer ist Jason Bourne?

Ich werfe einen Blick in seine Vergangenheit mit:

51zco7IoxbL._SX342_.jpg
 
Spielt hier eigentlich jemand Age of Empires 2?
Hab das früher eine Weile gespielt und seit ca. einem Jahr bin ich wieder ziemlich süchtig danach. Ist halt ein zeitloses Spiel. Ich schau in erster Linie den Pros auf Twitch zu, ab und an probier ich's auch mal selbst und scheitere meistens kläglich. :D
Vor ein paar Wochen kam ja auch die AoE2 Definite Edition raus, d.h. das gleiche Spiel mit überarbeiteter Grafik, neuen Völkern, neuem Matchmaking-System und ein paar kleineren Änderungen am Gameplay. Lohnt sich, denke ich, und ist mit 20€ auf Steam auch recht preiswert.
 
Ich habe mir am Black Friday eine neue Rechenkiste bestellt und werde bald auch wieder ins Spielgeschehen eingreifen können :jubel:
 
Durch:

81ZihGP65FL._SX342_.jpg


Hab mich für ein unabhängiges Vegas am Ende entschieden.
Muss sagen, nach ca. 100 Std. Spielzeit fing das Ding ganz schön an zu rödeln. Konnte etwa jede Stunde neustarten, da das Spiel entweder abgestürzt ist oder die fps in den einstelligen Bereich rutschte. Ist aber wohl "normal", grad für die PS3 Version. Trotzdem gutes Spiel, hat mir gefallen.

Jetzt bin ich wieder Stardew Valley am suchten :D. Das 1.4 Update ist echt umfassend und gelungen, dafür hab ich dann auch mal ne neue Farm aufgemacht. Bin Y1 Sommer und alles schön mit Sprinklern vollgestellt, damit ich nicht ewig gießen muss. Ich bin wieder voll drin...
 
Aktuell endlich mal Salt & Sanctuary.

Nebenher abwechselnd Battlefield V und Modern Warfare.

Über Weihnachten hole ich auf drängen eines Kumpels endlich mal Gothic 1 nach.
Es wird am Pile of Shame gearbeitet.
 
Ich habe ca. fünf Jahre nichts mehr gezockt, dabei war ich früher wirklich leidenschaftlicher Gamer. Kürzlich ist es bei mir dann mal wieder durchgebrannt: Habe mir im Sonderangebot eine Xbox One mit dem neuen Star Wars teil und zusätzlich The Witcher 3 geholt. Dazu gab es ein 65 Zoll Fernseher. Mein Gott, was bin ich seitdem am eskalieren. Zocken war nie geiler
 
Zurück
Oben Unten