4 the Gamers

Also: ich finde es, so wie seit locker 100 Jahren, total Scheisse, einem immer und immer wieder die gleichen Charaktere vorzukauen, anstatt wirklich ein neues Kapitel zu präsentieren.
Aber, wenn der Trailer - wohlgemerkt, keine Gameplay Elemente in dem Trailer, mir sagen will, dass wir uns weg von der ganzen Comic-Überkreuzung und hin zu "ernsteren" Härtegraden bewegen, bin ich dabei.
 
Ich war stark am überlegen ob ich mir SF6 hole oder D4, aber es wird letztendlich SF6. D4 spiele ich sowieso nur als SP game und das kann ich später nachholen. SF6 wird wie jedes Fighting Game am Anfang am meisten Laune machen wenn man Noobs verdreschen kann (bis ich nach spätestens 2 Wochen selbst nur noch aufs Maul bekomme).
Falls du mal Bock auf ein paar Runden hast: 3652085332 ist mein User Code (Name: Valhgarm)
 
Viel Spaß das Wochenende in der Queue zu hängen. Wie bei jedem großen Release. Werde 2 Wochen warten bis die Server perfekt laufen und dann hoffentlich bei ner Key-Seite günstig zuschlagen können. Aber 70 Tacken für nen StandAlone Spiel was mit AddOns gefüttert werden soll, wo Skins 30€ kosten UND ein BattlePass hat wird Bobby Kotz-ikk nicht von mir sehen. KEINE YACHT VON MIR BOBBY!

Immerhin : Es gab keine Queue :) . Zumindest der vor-ab Release läuft Stabil.
Ich gebe zu, hätte ich es nicht Geschenkt bekommen, ich hätte so viel Geld erstmal nicht ausgegeben.
D4 macht aber Spaß, zu viel momentan, die Story wird schön erzählt.
Mal schauen was in ein einigen Tagen im Endgame los ist.
 
Ich muss noch StarWars Jedi: Survivor beenden und das The Last Of Us Remake (jeweils PC), dann hol ich mir Diablo 4, die Beta hat schon mal mächtig Laune gemacht :top:
 
Ich konnte mich über das Wochenende doch nicht zurückhalten und habe natürlich SF6 und Diablo IV gekauft. Übers Wochenende bisschen D4 gesuchtet und am Sonntag und gestern dann mal SF6 angeschmissen.

D4 bockt schon richtig, lief auch super übers Wochenende. Keine Warteschlangen, keine sonstigen Probleme. Das einzige was bisher nervt sind die mitlevelnden Gegner, aber ansonsten eben typische Diablo Loot-Suchtspirale. Gear sieht gut aus, Fähigkeiten machen Spaß, Grafik ist verdammt hübsch, ziemlich genau das was ich erwartet habe.

SF6 ist dagegen sogar mehr als ich erwartet habe. Capcom hat die Messlatte für Fighting Games sehr hoch gelegt. Das Roster ist relativ klein, aber super. Dürfte für jeden was dabei sein. Ich bin aktuell noch am überlegen zwischen Ken, Ryu, Cammy oder Marisa, tendiere aktuell aber zu Ken. Die neuen Charaktere gefallen mir durch die Bank weg eigentlich sehr gut, da fand ich das Aufgebot an neuen Fightern in 4 und 5 um einiges schwächer. Der Netcode scheint tiptop zu sein und das neue Drive System scheint auch super zu sein.
Sonntag und gestern hatte ich leider wenig zum zocken, hat gerade mal gereicht für die 10 Ranked Matched um eingeordnet zu werden und ein paar mehr Casual Matches, aber hier ist das Suchtpotential ähnlich hoch wie bei Diablo. Ich freue mich auch schon tierisch auf weitere Charaktere.
 
da bin ich dann mal echt gespannt, ich bin einer der wenigen, welcher vom fünften Teil nicht wirklich überzeugt war (der vierte zählt zu meinen absoluten Lieblingsgames ever)
die open World aus dem vierten war einfach übersichtlicher und atmosphärischer, zu der Zeit hatte ich eh so ne New York Phase...

dazu hat mich Trevor aus Teil 5 einfach nur komplett angeekelt, hatte null Bock den zu spielen....
mir schon klar dass GTA auch immer ein bischen over the Top war, auch was Gewalt betrifft, aber das
war mich einfach ne Spur zu krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage, gibt es eigentl. eine Möglichkeit, dass man Diablo 4 mal antesten kann? Irgendwie reizt es mich, es mal auszuprobieren, andererseits kaufe ich mir kein Spiel, was mir vlt. nicht gefällt ^^
 
Mal ne blöde Frage, gibt es eigentl. eine Möglichkeit, dass man Diablo 4 mal antesten kann? Irgendwie reizt es mich, es mal auszuprobieren, andererseits kaufe ich mir kein Spiel, was mir vlt. nicht gefällt ^^
Ne, hättest du während der Beta machen müssen.
Warte halbes Jahr ab, dann kostet der Schmarrn nur noch 35-40€ statt aktuell 70.
 
da bin ich dann mal echt gespannt, ich bin einer der wenigen, welcher vom fünften Teil nicht wirklich überzeugt war (der vierte zählt zu meinem absoluten Lieblingsgames ever)
die open World aus dem vierten war einfach übersichtlicher und atmosphärischer, zu der Zeit hat ich eh so ne New York Phase...

dazu hat mich Trevor aus Teil 5 einfach nur komplett angeekelt, hatte null Bock den zu spielen....
mir schon klar dass GTA auch immer ein bischen over the Top war, auch was Gewalt betrifft, aber das
war mich einfach ne Spur zu krass...
Mir hat der 5. Teil schon auch Spaß gemacht, aber stimmt - der war teilweise schon over the top. Ich mochte es halt auch wegen des L.A.-Settings, ich hab' ne seltsame Schwäche für die Stadt bzw. Kalifornien generell (mehr noch für San Francisco).

ABER:

GTA 4 war für mich dennoch immer das Nonplusultra. Die Atmosphäre in dem Spiel, die Musik, die Geräusche. Ich kenne, glaub ich, immer noch fast jede Hausecke, so oft bin ich da auch einfach nur so rumgecruist. Ich liebte Niko, und sogar den doof-ungeschickten Roman (obwohl den jeder hasst). Ich weiß nicht, wie oft ich das Spiel gespielt habe. Jede Quest ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Aus heutiger Sicht ist die Grafik echt schon mäh, aber ich werde dennoch noch oft nach Liberty City zurückkehren.

I suck at life, but I bowl like an angel.
 
GTA 4 war für mich dennoch immer das Nonplusultra. Die Atmosphäre in dem Spiel, die Musik, die Geräusche. Ich kenne, glaub ich, immer noch fast jede Hausecke, so oft bin ich da auch einfach nur so rumgecruist. Ich liebte Niko, und sogar den doof-ungeschickten Roman (obwohl den jeder hasst). Ich weiß nicht, wie oft ich das Spiel gespielt habe. Jede Quest ist mir in Fleisch und Blut übergegangen. Aus heutiger Sicht ist die Grafik echt schon mäh, aber ich werde dennoch noch oft nach Liberty City zurückkehren.

gut beschrieben.... ich hab mich da seit Beginn des Spiels, als man in Romans Kakerlakenbude ankam, sofort zuhause gefühlt :D
und wenn ich "Dominion/Mother Russia" von den Sisters of Mercy hör (ist ja auf dem Liberty Rock Sender) muss ich zuerst an dieses Spiel denken :feierei:
 
Zurück
Oben Unten