Azrael2004
Till Deaf Do Us Part
Ja die Alice Spielchen sind geil, hab ich beide vor xxx Jahren durchgespielt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin auch erst in New Atlantis, Cydonia und Akila City gewesen, wobei letztere schon extrem cool ist, hat so "Bravestarr" Vibes...Knapp 30 h in Starfield und erst in zwei Städten gewesen, New Atlantis und Cydonia.
Wird ein laaaaaanges Spiel
Ich war ja bis auf Rock'n'Roll Racing und WipeOut nie so der Rennspielfan, aber bei dem was hier geschrieben wird muss ich denke ich doch zumindest mal nach ner Demo von TCM Ausschau halten.![]()
"Othuum has lost his way! Spatenpauli is in another timezone!"
Gott, hab ich das gezockt, auch die Neuauflage, die vor ein paar Jahren für die Playstation kam.![]()
der Typ unten rechts sieht aus wie der Ultimate WarriorWitzig , vorgestern Abend noch gespielt ^^ . Ich hab zwar alles auf dem Pc , hab mir aber so einen "Schnicken" Retrostick gegönnt. Ist quasi ein Chinesische Stick mit Emulator und Spielesammlung . "Der" Gerät kommt dann via HDMI ans TV. Sowas macht dann auf dem großen Fernseh noch mehr Laune.
![]()
Glaube nicht, dass das 1993 Zufall warder Typ unten rechts sieht aus wie der Ultimate Warrior![]()
Dann wär vielleicht ein Film besser für dich!Mir wäre eine düstere Atmosphäre und eventuell interessante Story wichtiger als Gameplay
Ich habe mir gerade mal kurz ein Gameplay auf YouTube angesehen. Sieht ganz lustig aus und ich denke, ich werde mal Geld in die Hand nehmen und die 3,99€ investieren.Im Steam-Shop ist gerade Alice - Madness Returns für 3,99 EURO im Angebot.
Habe es mir mal zugelegt, weil ich den Vorgänger eigentlich auch recht gerne gespielt habe damals.
Und das Spiel macht auch heute noch Spaß (also Alice - Madness Returns jetzt):
Die Grafik ist gut gealtert, das Spiel schaut immer noch gut und sehr verträumt und creepy aus.
Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn, schwankt sie doch zwischen Horror und Absurditäten.
Die Welt und die Levels sind vor allen dingen schön linear aufgebaut....man kann in den Leveln zwar geheime Gegenstände ect. finden, allerdings muss man dafür nie zu weite Umwege laufen.
Das Spiel macht mir gerade einfach Spaß. Tolles Action-Abenteuer für zwischendurch.
Ich habe mir gerade mal kurz ein Gameplay auf YouTube angesehen. Sieht ganz lustig aus und ich denke, ich werde mal Geld in die Hand nehmen und die 3,99€ investieren.
Freude! Hab das Update auch schon WE drauf, wollte mit dem Neustart aber auf das DLC warten, weil dieses wohl ein neues Ende für die Hauptstory liefern soll.Habs am Wochenende mal kurz angezockt. Ist wirklich erheblich anders als die ursprüngliche Version. Das Skillsystem und die Cyberware wurde wirklich komplett umgebaut. Bin logischerweise noch ziemlich am Anfang, aber es macht auf jeden Fall schonmal einen viel besseren und vor allem auch besser durchdachten Eindruck. Bin schon auf den weiteren Spielverlauf gespannt, an den Waffen scheinen sie ja gearbeitet zu haben.
Auch schön: Dass die Panzerung über die Bekleidung läuft haben sie auch stark überarbeitet. Ein T-Shirt z. B. gibt keine zusätzliche Panzerung, eine schusssichere Weste hingegen gibt +5 Panzerung.
Song of Horror hab ich nicht gespielt, aber sowohl RE2, als auch Tormented Souls sind sehr empfehlenswert. RE2 ist einfach ein sehr hochwertig produziertes Remake, das toll aussieht und sich sehr flüssig spiel und dabei den Spirit des Originals gut einfängt. Tormented Souls hingegen ist eine sehr nette Hommage an frühere Survival Horror Spiele, wie die alten Silent Hill oder RE 1-3. Man merkt dem Spiel aber an, dass es keine AAA-Produktion ist (was ich persönlich nicht schlimm finde).Ich hab zwar momentan kaum freie Zeit, aber in dieser Jahreszeit steigt meine Lust irgendwas zu zocken.
Am Radar hätte ich Song of Horror oder Tormented Souls. Hat da irgendwer eine Meinung dazu?
Oder vielleicht doch eher RE2 remastered? Hab das Original nie gespielt.
Mir wäre eine düstere Atmosphäre und eventuell interessante Story wichtiger als Gameplay (sollte aber auch nicht komplett daneben sein).
Danke für die Antwort, klingt als wäre RE2 für mich jetzt mal die beste Alternative.Song of Horror hab ich nicht gespielt, aber sowohl RE2, als auch Tormented Souls sind sehr empfehlenswert. RE2 ist einfach ein sehr hochwertig produziertes Remake, das toll aussieht und sich sehr flüssig spiel und dabei den Spirit des Originals gut einfängt. Tormented Souls hingegen ist eine sehr nette Hommage an frühere Survival Horror Spiele, wie die alten Silent Hill oder RE 1-3. Man merkt dem Spiel aber an, dass es keine AAA-Produktion ist (was ich persönlich nicht schlimm finde).
Storytechnisch darfst du von RE generell nicht viel erwarten, das ist so typischer B-Movie Horror Stoff. Aber kann man ja auch cool finden. Tormented Souls hat eine ganz interessante Story kommt aber auch nicht unbedingt über die üblichen Horror Klischees hinaus.
Ich persönlich finde das 3er Remake gar nicht so schlecht, aber es ist eben verdammt kurz. Teil 2 ist schon deutlich besser.Danke für die Antwort, klingt als wäre RE2 für mich jetzt mal die beste Alternative.
Aktuell gäbe es auch noch 2+3 Remake um 14,99 im PS Store, Teil 3 dürfte aber nicht ganz so gut angekommen sein.
Von daher nehme ich an, mit 2 bin ich fürs Erste ausreichend versorgt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen