Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ironie ist auch nicht jedermanns Sache Ich hätte auch klobig schreiben können, aber clunky ist im Kontext von Videospielen dann eigentlich doch ein recht geläufiger Begriff.In welchem Parallel Universum Deutschland sagt man denn clunky?
Was soll das denn nun wieder sein?
dürfte heute bei mir im Briefkasten liegenThe Crew Motorfest ist wahrlich ein FreudenFEST für alle Open World-Racing-Fans.
Grafik: WOW!
Fahrverhalten: BOAH!
Zwischen Forza Horizon auf der XBox One und TCM auf der PS5 liegen für mich Welten.
Soviele kleine Details, tolle Atmosphäre (... wer es nicht genießt, in der Abenddämmerung bei Nieselregen über neonbeleuchteten nassen Asphalt zu gleiten oder bei Vogelgezwitscher einen Vulkan runterzuhetzen, der spielt vermutlich lieber Jump'n runs...) - ich bin mehr als verliebt in das Spiel.
Wer Forza H. schon mochte, der wird mit TCM mehr als glücklich, da bin ich sicher.
Rock'n'Roll Racing
"Othuum has lost his way! Spatenpauli is in another timezone!"
habs mir auf SNES Mini gepackt, läuft da leider nicht ganz stabil, hat manchmal Grafikfehler, aber hey, immerhin original Controller ."Othuum has lost his way! Spatenpauli is in another timezone!"
Gott, hab ich das gezockt, auch die Neuauflage, die vor ein paar Jahren für die Playstation kam.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen