AMBUSH

Das metalheads und muskelrock sowie kit rising haben schon auch super lineups. Aber das trveheim ist wirklich stark, nur für mich viel zu weit weg.
Ambush, Visigoth, Kodex, Eternal Champion, Enforcer... so ein paar neuere Bands die zukünftige Headliner sein könnten gibt es ja zum Glück. Damit man das nicht nur den Powerwölfen und Sabatons überlassen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warst du garnicht auf dem Metalheadz? Das ist ja bei Augsburg, und somit nicht soo weit von München entfernt...

Aber okay, liegt alles eher vor meiner Haustüre. Da war Blädinge ein gutes Stück ;)
Ne, das musste ich leider in letzter Minute absagen. Jetzt wo ich nicht mehr in Bayern wohne ist richtig viel los, das war früher noch nicht so.
 
Hatte sie auch 2x live.

Einmal beim HoH und dann auf dem Detze. Haben wir die da nicht zusammen gesehen?
Auf jeden Fall live eine Macht.
Ja stimmt, auf dem Detze haben wir sie zusammen gesehen. Da hat der Oskar am Ende noch schön die Bahama Mamas angepriesen... "This shit is poison" :feierei: Ist mir in Erinnerung geblieben, da ich der Aufforderung natürlich direkt gefolgt bin. Davor hatte ich sie auf dem Metal Assault gesehen. Beides Mal spitze, wie gesagt.
 
Leude, helft mal einem alten Mann. Der Anfang von Yperite ... woher kenn ich den? Ich meine, super geil, mag das. Aber das ist doch 1 zu 1 aus nem anderen bekannten Song abgekupfert oder? Ich verorte das irgendwo im Sleaze Rock-Bereich.
 
Zurück
Oben Unten