Arch Enemy

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Hobbitmetalfan, 16. August 2014.

1. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Mach das! Die CDs werden einem schneller hinterhergeworfen als Herr Arch an den Enemy denken kann.

Captain Howdy gefällt das.
  2. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

:D

3. zentrixu

zentrixu Till Deaf Do Us Part

Liiva fand ich immer scheiße

4. deleted_53

deleted_53 Guest

"Live Infernal" ist echt ein ganz guter, zur Mitte hin richtig geiler Song. Hätte bisweilen sogar auf dem Debüt sein können; das Feeling stimmt sogar, auch wenn man sich hier am Selbstplagiat übt. Der andere neue, "Burn On The Flame", ein typischer Post-Stigmata-Arch Enemy-Flop, nur mit tieferen Klampfen, bei dessen ersten Sekunden man an die erste (und einzige relevante) Armageddon denken muss..

5. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Habe auch beide Songs gehört und stimme zu. Ein Album muss wohl nicht sein. Liiva ist trotzdem noch ziemlich gut drauf.

6. zentrixu

Tja wollen sich einige Beweisen das sie voll trve sind und voll super Underground, aber mir hilft es auf dem Klo meine Verstopfung zu lösen

TwistOfFate gefällt das.
  7. Paynajaynen

Weniger Fastfood à la Arch Enemy der Neuzeit würde der Verstopfung vorbeugen.

Der Zerquetscher, Lazarus und Siebi gefällt das.
  8. Siebi

Deine Kolumne im DF! Ohne Interpunktion, Rechtschreibung etc. Bitte JETZT! :jubel:

deleted_996 und zentrixu gefällt das.
  9. MoonMarauder

MoonMarauder Till Deaf Do Us Part

Jedem das seine nicht wahr :D

zentrixu gefällt das.
  10. JAYMZ

JAYMZ Till Deaf Do Us Part

Die Gitarrenarbeit ist überragend bei dieser Band, aber dennoch habe ich nur selten das Bedürfnis eine Scheibe von Arch Enemy aufzulegen. Einzelne Songs ab und an gehen aber.

11. Rawg

Rawg Dawn Of The Deaf

Begründung ? Zu wenig Brustumfang ?

12. zentrixu

Soviel mehr Brustumfang haben seine Nachfolger auch nicht mehr.....eher ging mir sein Bahnhofs Gegröle auf die Nerven

Daess-Meddel gefällt das.
  13. Siebi

Sollte er im oberbairischen Outback an einem der mir naheliegenden S-Bahnhöfe grölen, sag mir bitte Bescheid.

14. Paynajaynen

15. hulud

hulud Till Deaf Do Us Part

Joah, is okay.

16. onegodless

onegodless Till Deaf Do Us Part

Der erste Eindruck: Es ist dunkler und mit mehr Wums als zuletzt.

InTheSignOfEvil und zentrixu gefällt das.
  17. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Nach dem ersten Durchgang ganz okay, vielleicht wächst er noch.

18. Paynajaynen

Find ihn gut. Mal sehen, was das kommende Album kann.

Fonzy und zentrixu gefällt das.
  19. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Amott scheints wieder schlechter zu gehen nach der Gute Laune Platte vor paar Jahren. Gut so, erinnert ein wenig an War Eternal.
    Loomis ist da aber ... nicht zu hören oder er hat seinen Solo-Stil komplett geändert.

20. abolesco

abolesco Deaf Dealer

Wüsste nicht, dass ich bei AE mal einen so langen D-Beat-Part gehört habe (außer auf der "Rapunk"). Ich höre aber auch nur die Scheiben mit Alissa, gefällt mir halt besser als alles davor.

Man kann imho unmöglich raushören wer bei AE wann soliert, denn beide sind dazu einfach viel zu breit aufgestellt. Und auch du täuscht dich, wie du hier guggen kannst:

https://www.youtube.com/embed/m_m2oYJkx1A

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.