Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war auch nicht meine Aussage. Aber die letzten Singles und das letzte Album sind schlicht Schmutz.Wie meinst du das, Loomis ist doch am Songwriting gar nicht beteiligt.
Das war auch nicht meine Aussage. Aber die letzten Singles und das letzte Album sind schlicht Schmutz.
Lohnt es sich denn, sich mal intensiver mit den ersten 4 Alben von Arch Enemy zu beschäftigen oder waren die schon damals im melodischen Death Metal Bereich eher Durchschnitt?
Naja, würde ich jetzt nicht unbedingt brauchen. Bin mir aber sicher das es funktionieren könnte, Alissa hat eine tolle Stimme wenn sie klar singt, deswegen bin ich auch mal auf ihr Solowerk gespannt, allerdings habe ich da auch länger nichts von gehört.Bei Arch Enemy denke ich mir aber immer, die Band wäre noch viel geiler wenn normalen Power Metal Gesang anstatt Death Gesang dabei wäre. Würde oft viel besser zur oft Power lastigen Musik passen. Ist natürlich auch so cool würde es aber anders mehr feiern.
Black Earth hat mich schohn bei Release tierisch genervt... den rest hab ich nie angehörtDurchschnitt?
Black Earth hat mich schohn bei Release tierisch genervt... den rest hab ich nie angehört![]()
![]()
Klingt super, weil gerade Rise of the Tyrant mein Favorit ist.Ist ein sehr gutes Album geworden, das mich mit der Band - und vor allem: mit Alissa - versöhnt. Die Singles haben also nicht versucht, mich zu täuschen. Wohl die beste seit der großartigen "Rise of the Tyrant". Amott klingt hier so inspiriert wie lange nicht, die Elemente gehen wunderbar ineinander über, die Gitarren surren wieder an jeder Ecke - herrlich! Ich denke, die fünf Jahre seit "Will To Power" haben gut getan.
Ja aber ich fand die anderen Songs die veröffentlicht wurden wesentlich stärker, aber ich glaube das Eye of the Storm im Album Kontext besser funktioniertSchwer zu sagen, weil ich "Eye Of The Storm" für dieses geile Heavy-Metal-Riff ziemlich feiere![]()
Ja aber ich fand die anderen Songs die veröffentlicht wurden wesentlich stärker, aber ich glaube das Eye of the Storm im Album Kontext besser funktioniert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen