BLACK METAL MMXIX Sammelthread

a1583665325_10.jpg

https://hospitalproductions.bandcamp.com/album/the-ascent-of-deimos

Obwohl es auch im DM Faden nicht falsch wäre
 
a3247261884_16.jpg


RUIN LUST aus New York, bei denen u.a. jemand von Yellow Eyes und Vanum am Start ist, haben im Februar ein neues Tape veröffentlicht. Stumpfes Black/Death-Geballer.

Ist seeeehr gut geworden.

https://ruinlust.bandcamp.com/album/sacrifice

War bei JPC trotz diesem Label als Vinyl gelistet. Habe ich mal bestellt und wurde verschickt. Gibt es da eine andere Pressung oder haben die jetzt einen Vertrieb hier?

Edit: ja, konnte eben die Profane Order LP bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um hier im Forum auch mal was produktives beizutragen, möchte ich euch heute eine gewaltig unterschätzte Band näher bringen:
Arbulubra. Psychedelischer Black Metal aus der schönen Schweiz.
FFA: Oranssi Pazuzu, Lurker of Chalice und Dergleichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jede Alternative ist für mich besser als ein Download, erst recht wenn die Preisdifferenz klein ausfällt.

Aber ja, bevorzugt wird Vinyl.
Dann aber auch nur, wenn ich es wirklich im Regal haben will.
So gehts mir auch. Aber für Vinyl Releases reicht die Labelkasse noch nicht ;)
 
Ich bin auch eher ein Vinyl-Boy geworden, aber eben...ALLES ist besser, als Download Only Mucke...da lausche ich erst gar nicht rein...
 
Evtl. wahr, aber ich kann es irgendwie nicht "geniesen" nur einem Download zu lauschen. Ich benötige da einfach was physikalisches dazu...
Und nowadays, gerade mit gofundme oder kickstarter oder sonstigen Unterstützungsgedöns sollte es jeder Band möglich sein, einen Release zu finanzieren...
 
Und dann muss man riesige Social Media Kampagnen fahren, um auf das GoFundMe aufmerksam zu machen. Dafür sind gewisse Projekte einfach zu unbekannt oder schrullig.
Oder sie haben keinen Bock drauf und lassen sich lieber von nem Label entdecken.
 
Zurück
Oben Unten