BLACKSLASH - neues Album 2022

Ich hab mir den Song auch mal gerade angehört. Klingt wirklich gut. Klasse Band- kannte ich bislang noch nicht!
 
Heute sind die Scheiben der Band bei mir angekommen. Die Aktuelle wird jetzt eingelegt, nachdem die letzten sechs Runden für polnischen Schwarzwurzeleintopf aus den frühen Neunzigern reserviert waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, sind ganz in Ordnung.
Hab die Jungs jetzt schon ein paar mal live gesehen, gehen gut ab. Auch der Kleine mit der großen Stimme ;)
An alle Traditionalisten da draussen: Vinyl kommt auch demnächst.
 
Wow, gerade über die Band gestolpert und das begeistert mich gerade völlig. Richtig richtig stark! Gleich mal bestellen.

Edit: bei der Band ausverkauft, beim Label nicht gelistet (oder ich bin zu doof), hat jemand einen Shop zur Hand? 23 € bei Amazon sehe ich nicht ganz ein wenn die für 12 € bei der band zu bekommen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade den Erstdurchlauf hinter mir. Alter, was für ein geiles Teil. Empire Rising hat mich schon direkt an den Weichteilen und so geht es mir mit jedem weiteren Song.
9 Volltreffer. :verehr: Vielen Dank nochmal @rapanzel für diesen absolut G E I L E N Tipp !!!!:top:
 
Wow, gerade über die Band gestolpert und das begeistert mich gerade völlig. Richtig richtig stark! Gleich mal bestellen.

Edit: bei der Band ausverkauft, beim Label nicht gelistet (oder ich bin zu doof), hat jemand einen Shop zur Hand? 23 € bei Amazon sehe ich nicht ganz ein wenn die für 12 € bei der band zu bekommen war.

So sieht das leider aus...
 
Wow, Respekt... Dass ein CD-Erstauflage nach zwei Monaten ausverkauft ist, das passiert ja nun auch nicht alle Tage, was? Da hab ich ja mal noch Glück gehabt... :)

Da wird man aber wohl schon mit einer Neuauflage rechnen dürfen, oder? Ich meine, man will ja nicht sein aktuelles Album nach zwei Monaten vom Markt haben, oder?
 
Gestern am Metal Assault eine CD inkl. Patch abgestaubt. Der Händler hatte noch welche, leider weiß ich nicht ob der auch einen Online Shop hat, @rapanzel kannte den aber, vielleicht weiß er mehr? Die LP verzögert sich laut Händler auch, kommt aber noch.
 
Zurück
Oben Unten