Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Stimmt.Man merkt du kennst Stuttgart nicht.![]()
Wollte mir ja vor Maiden ein bißchen die Stadt angucken, aber die Bahn hatte 7 Stunden Verspätung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt.Man merkt du kennst Stuttgart nicht.![]()
ich habe es immer gehasst wie die Pest, nach Stuttgart zu fahren, die Stadt des Verfahrens... Stunden des Lebens gingen da drauf. Aber die Röhre war super, dort fanden so grandiose Konzerte statt! Nicht nur Bolt Thrower, auch Brutal Truth mit Pungent Stench und noch was, oder die Misfits-Comeback-Show, gehört zu den Konzerten meines Lebens! Kein Plan, wie oft wir den Weg auf uns genommen haben. Dann auch das Universum auf dem Uni-Gelände, wo u.a. Napalm und Morbid Angel auf der Grind Crusher Tour Halt machten4x die Band gesehen. Davon dreimal in der Röhre/Stuttgart - dem damaligen, zweiten Wohnzimmer - auch wenn die Anfahrt aus Ulm immer scheiße war - und dort nen Parkplatz zu finden war auch immer das gleiche Spiel den Berg solange hoch fahren, bis endlich wo was frei war...
Zweimal Stuttgart (95 und 96), einmal 2006 (auch Stuttgart mit Necrophagist), einmal 2014 (Aschaffenburg). 1995 und 2006 mit die besten Konzerte meines Lebens.
Ja, ich hatte jetzt auch nochmal gegoogelt, es gibt auch ein Konzertschnipsel auf yt:Oh, die haben dann wohl doch noch drei Shows in Kanada gespielt
Brutal Truth mit Pungent Stench und Macabre
jaaa, das war es, 1994!Off Topic, aber kann das sein?
Jepp. Sympathische Kerle, super eingespielt und mit ganz viel Herz dabei das Vermächtnis Bolt Thrower live am Leben zu halten.Hat wer hier schonmal Spearhead live gesehen? Lohnt es sich? Die spielen hier in zwei Wochen bei mir und Eck in Birmingham, mal schauen in ich dahin fahre. Würde mich interessieren was hier dazu gesagt wird…
Hat wer hier schonmal Spearhead live gesehen? Lohnt es sich? Die spielen hier in zwei Wochen bei mir und Eck in Birmingham, mal schauen in ich dahin fahre. Würde mich interessieren was hier dazu gesagt wird…
Hab mal mit denen zusammengespielt, als die noch in den Anfangstagen waren, Das war schon gut. Lohnt sich.Hat wer hier schonmal Spearhead live gesehen? Lohnt es sich? Die spielen hier in zwei Wochen bei mir und Eck in Birmingham, mal schauen in ich dahin fahre. Würde mich interessieren was hier dazu gesagt wird…
Bolt Thrower...
Was habe ich 2014 dem Konzert in Aschaffenburg entgegengefiebert.
Aber mehr als nett fand ich es leider nicht.
Mag auch am zu lauten, dröhn-wummernden Sound und einem mehr krächzend als growlenden Karl gelegen haben, aber bei mir kam das nicht an.
Bin auch schon früher raus und hab lieber draußen gewartet.
Aber ob der angeblich legendären Livequalitäten, hatte ich wohl auch eine unmenschlich hohe Erwartungshaltung.
Aber Morgoth, das war der Hammer.
Leipzig 2014 und Party San 2012 waren soundtechnisch SpitzenklasseBolt Thrower...
Was habe ich 2014 dem Konzert in Aschaffenburg entgegengefiebert.
Aber mehr als nett fand ich es leider nicht.
Mag auch am zu lauten, dröhn-wummernden Sound und einem mehr krächzend als growlenden Karl gelegen haben, aber bei mir kam das nicht an.
Bin auch schon früher raus und hab lieber draußen gewartet.
Aber ob der angeblich legendären Livequalitäten, hatte ich wohl auch eine unmenschlich hohe Erwartungshaltung.
Aber Morgoth, das war der Hammer.
das war zu karls geburtstag!Ich war wenige Tage vorher in Bremen. Dort hatte BT so ziemlich den besten Sound den ich je hörte. Das war perfekt.
Auf dieser Tour war ich auch, vermutlich in Wels.5. januar 2005 in hamburg mit MALEVOLENT CREATION, NEGROPHAGIST und NIGHTRAGE.
Erstes Mal BT war aber ein paar Jahre zuvor mit Crowbar und Totenmond. Damals noch mit Ingram am Mic.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen