Converge

Was zur Hölle? Juni? Einfach nur noch lächerlich! Dann wird das Album halt nur gestreamt.

Juni! Genau....
 
Erste Single gefällt mir gut, wird dann erstmal gestreamt das Album. Vinyl habe ich mir trotzdem schon einmal eines bestellt, hilft ja nichts.

Ich hätte ja zu gern mal die Blood Moon Show vom Roadburn als offiziellen Release.
Habe mir die Tage auch nochmal den guten Mitschnitt auf Youtube angeschaut (Cruel Moon dann noch als anderes Video eingeschoben) und stimme zu, davon ein offizieller Release wäre top. Für mich alleine schon wegen Wretched World mit Chelsea.
 
Bloodmoon I läuft gerade und ist bisher richtig gut und wunderbar atmosphärisch. Hoffe da kommt fix ein zweiter Teil hinterher. Die Combo Converge / Chealse Wolfe ist magisch.
LP hab ich dann mal vorbestellt auch wenn es noch viel zu lange dauert :hmmja:
 
Habs vorbestellt und leider isse (die CD logischerweise) noch nicht angekommen. Bin gespannt...
 
Habse jetzt so 3x durch...
mein 1. Eindruck: Starkes Album, aber man muss sich gedanklich vom Bandnamen und den damit zusammenhängenden Assoziierungen freimachen, da es (zumindest für mich) so gar kein Converge Album is...
 
1000_-_Common_-_Soft_Lilac_Standard_1200x.png


The Poacher Diaries Redux kommt im April. Hab das Original bereits aber wurscht, bestellt wirds! :)

https://deathwishinc.eu/collections/converge

https://de.kingsroadmerch.com/converge/
 
Zurück
Oben Unten