Danzig / Samhain / Misfits

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Hugin, 10. Januar 2015.

1. Eddieson

Eddieson Till Deaf Do Us Part

Im Auto lief jetzt öfter die "Live On The Black Hand Side" und mit der Setlist der '92er und '94er Konzerte darf er gerne mal wieder auf Tour kommen

Irvine Meadows '92
    1-1 Godless 5:57
    1-2 Left Hand Black 4:11
    1-3 How The Gods Kill 6:14
    1-4 Dirty Black Summer 3:55
    1-5 Pain In The World 5:27
    1-6 Evil Thing 3:16
    1-7 Halloween II 3:21
    1-8 Not Of This World 4:31

Seattle Center Arena '94
    1-9 Killer Wolf 3:48
    1-10 Little Whip 5:11
    1-11 Going Down To Die 4:30
    1-12 Bringer Of Death 6:42
    1-13 Stalker Song 5:36
    1-14 Long Way Back From Hell

2. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

carlossatana gefällt das.
  3. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Aber sowas von

Äh, nein-niemals

4. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

Bin früher in Mailorderkatalogen ein paar Mal auf den Namen "Devils Whorehouse" gestoßen. Ein Projekt von (Ex) Marduk Leuten mit dem Ziel den Misfits/Samhain/Danzig musikalisch zu huldigen. Neulich bei YouTube habe ich sie wiederentdeckt und nach über 15 Jahren endlich reingehört. Teilweise ist es nicht schlecht gemacht, aber kaufen würde ich es nicht.

Meinungen?

Danzig Worship:
    https://www.youtube.com/embed/bS8GNVdejMA

5. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

6. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

7. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

8. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

... bereits vor 15 Jahren gekauft... ;-)

9. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

Sehr gut. Lohnt die Anschaffung? Wenn alle Lieder so stark sind wie "Snakes out of the mouth of hell", dann müsste ich über einen Kauf nachdenken.:cool:

10. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Kann man sich auf jeden Fall holen, macht Spaß die Mucke :)

11. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

würde ich mir nicht zwingend kaufen (und habs auch damals nicht getan) aber ich würde auch nicht unbedingt den Skip-Mode aktivieren, wenn es wo läuft

12. tobi flintstone

tobi flintstone Till Deaf Do Us Part

Ich glaube ich habe mal eine EP für 1,50€ gekauft und habe selbst diese geringe Summe bereut.
    Ist einfach gar nicht mein Ding.

13. KnüppelAusDemSack

KnüppelAusDemSack Deaf Dealer

Oberkultiges Bild der frühen Misfits, gibt's gerade bei EMP günstig als Poster: https://www.emp.de/p/lody-new-jersey-1979/361827.html

Hat vom Kleidungstil her was von den Ramones. Und der gute Glenn war damals wohl ein großer "Grease"- bzw. John Travolta-Fan, hat exakt die gleiche Frise. Der Film ist von 1978, das Bild von 1979, haut also zeitlich hin. Oder hatten beide Eddie Munster als Vorbild?

361827a-emp.jpg

6ac37e30d1df74a6f5d4b3b6393688b3--john-travolta-young-grease-.jpg
    Eddie_Munster.JPG

14. StephanCOH

StephanCOH Deaf Dealer

Die Misfits hatten doch von Anfang an diesen Rockabilly/50iesMonsterMovie/AutokinoSciFi Greaser-Vibe. Das ist und war für mich immer ganz essenzieller Bestandteil des Konzepts der Band.

Mein Lieblingsfoto von der Band ist dieses:

Mondkerz, Panzergeneral und Iron Ulf gefällt das.
  15. Panzergeneral

Panzergeneral Deaf Dealer

Heute war es mal soweit.
    Misfits kennt ich durch einige Hits und auch Coverversionen seit bestimmt 25 Jahren.
    Aber heute war es mal soweit. Über Youtube habe ich mir die Walk Among Us, Earth A.d / Wolfs Blood, Static Age und alle alten EPs anzuhören.
    ...einfach cool

Mondkerz, tobi flintstone und Hugin gefällt das.
  16. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Die Misfits fehlen mir tonträgertechnisch noch bitterlich. Da muss ich dann auch mal ran, nachdem Danzig und Samhain mittlerweile ziemlich komplett sind.

17. RokketRider

RokketRider Dawn Of The Deaf

Misfits_-_Static_Age_cover.jpg Misfits_-_12_Hits_from_Hell_cover.jpg
    Diese beiden Veröffentlichungen sind meiner Meinung nach essentiell. Viel Spaß!!!!

18. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Walk among us und Earth AD auch.

oder die Coffin Box (war mein Einstieg)

19. RokketRider

Ja schon, aber Static Age und 12 Hits sind die einzigen Studioalben mit Danzig, Also jeweils eine Aufnahmesession. Und die besten Songs sind vertreten. Ach ja, und die beste Aufnahmequalität :top:

20. RokketRider

Kleiner Insider Tipp;)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.