Danzig / Samhain / Misfits

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Hugin, 10. Januar 2015.

1. RokketRider

RokketRider Dawn Of The Deaf

Beide Vinyl-Versionen sind übrigens sehr zu empfehlen. Die 12 Hits ist wohl nur als inoffizielle Version zu bekommen, aber klingt super. Also kaufen!

2. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

???

Walk among us alleine schon wegen all hell breaks loose und die Earth AD wg. der we bite EP (all songs written by GD)

Hades gefällt das.
  3. RokketRider

RokketRider Dawn Of The Deaf

Walk among us hat nicht die Qualität und ist auch nicht eine Aufnahmesession.
    Static und 12 Hits sind die Studioalben mit Glenn. Check it out! ;)

4. mh1974

mh1974 Till Deaf Do Us Part

Static sollte die erste werden, es wurden aber nur 4 Songs (Auf der Bullet Single)
    veröffentlicht.
    Und ja, die 12 Hits ist aus einer Session, wurde aber nicht offiziell in der Form
    veröffentlicht ( abermals in single form nur ges. 5 Tracks).
    Auch wenn die Walk among us ein wenig gestückelt ist wars die erste Misfits LP, die released wurde.
    Etwas rauher und ruppiger als die 12 Hits ( die auch geil ist-gar keine Frage) aber auch genau passend.

5. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

6. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

Bin gerade dabei, die "Lost Tracks of Danzig" zu entdecken. CD 1 läuft und mein erster Eindruck ist ganz gut. Bisher keine Überhits, aber teilweise durchaus interessante Songideen, die da verworfen worden sind. :)

Jhonny gefällt das.
  7. Astro Zombie

Astro Zombie Till Deaf Do Us Part

Warlok würde ich als Überhit bezeichnen ...

8. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

Zum Zeitpunkt meines Postings kannte ich "Warlok" noch nicht. Jetzt, wo ich CD 1 komplett gehört habe, muss ich sagen: "Warlok" hat tolle Gesangslinien und einen tollen Refrain, aber ein Überhit ist er für mich nicht. Die Akkordfolge klingt mir zu sehr nach einer abgespeckten Version von Mother. Ist mir ein wenig zu einfallslos. Unter dem Strich ein guter Track!

9. Grimsby

Grimsby Deaf Dealer

Achtung: bitte löschen, falls diese Suchanfrage unerwünscht ist.
    Ich suche MP3s der alten Vinylversion der "Unholy Passion" EP. Habe leider nur die modifizierten Aufnahmen als CD. :hmmja:

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.