DEAF FOREVER - die dreiundzwanzigste Ausgabe

Ich hatte es dabei und würde es auch an jemanden abtreten der es gern hätte.
Sehr gern im Tausch gegen das Slayer Psoter aus der RockHard 368. Das fehlt mir als "Slayer-Alles-haben-Müsser" nämlich noch :cool:
 
@Kris Warum haben "Dirty Connections" wohl einen Plattenvertrag bekommen? Hmmm ... :D

@SMM Ich sehe First Strike musikalisch übrigens als den milchbärtigen kleinen Bruder der von mir sehr verehrten Division Speed. War eines meiner Lieblings-Demos letztes Jahr. Der Sänger ist noch ein Baby, aber soweit ich am Thrash Nightmare sehen konnte hat die Gitarristin die Rasselbande ganz gut im Griff. War auch die einzige die nach dem Gig noch nüchtern genug war mir ein Tape zu verkaufen.
 
Ich musste beim Interview mit Rock'n'Rolf doch kurz inne halten, bzgl. der handvoll Festivalheadliner und
der Behauptung, dass Running Wild in einem Atemzug mit Guns'n'Roses, Metallica und Iron Maiden genannt werden.
Also ich weiß nicht. Für mich ist das Größenwahn à la Crematory. Auch wenn RuWi doch schon eine größere Nummer sind.
Egal.

Ist der Herr zusammen mit Rolf auf dem Foto auf Seite 39 eigentlich Angelo Sasso?
 
Ich musste beim Interview mit Rock'n'Rolf doch kurz inne halten, bzgl. der handvoll Festivalheadliner und
der Behauptung, dass Running Wild in einem Atemzug mit Guns'n'Roses, Metallica und Iron Maiden genannt werden.
Also ich weiß nicht. Für mich ist das Größenwahn à la Crematory. Auch wenn RuWi doch schon eine größere Nummer sind.
Egal.

Ist der Herr zusammen mit Rolf auf dem Foto auf Seite 39 eigentlich Angelo Sasso?

Größenwahn wohl nicht, allerdings attestiere ich Herrn Kasparek schon lange eine ausgeprägte Scheuklappenwahrnehmung. Anders lässt sich seine vehemente Kritikresistenz kaum erklären, und er weiß ja immer irgendwelche Argumente anzuführen, die seine Sichtweise bestätigen. Auf dem Erdball nennt irgendjemand "Shadowmaker" sein Lieblingsalbum? Macht immer einer, tut also nichts zur Sache. 40% der Besucher weiblich? Als statistisch belegten, repräsentativ ermittelten Durchschnittswert zweifel ich das an.

Trotzdem fand ich seine Antworten sehr souverän und durchaus sympathisch, dass man sich für solch ein Interview bzw. Thema zur Verfügung stellt, ist nicht selbstverständlich.
 
Heft lag bereits Freitag im Briefkasten. Das klappt seit ein paar Ausgaben wirklich gut.
Hab das schöne Wetter am Wochenende auch direkt zur Heftlektüre auf der Terrasse genutzt.
Bisher eine Top-Ausgabe.
 
tja, ich wurde 1970 geboren und frei nach DV "ICH KÖNNTE DEIN VATER SEIN".

für mich war es damals tatsächlich im ersten Augenblick eine Enttäuschung, das Album hatte nix mit den VH zu tun die ich liebte. natürlich ist das Album nicht schlecht, aber für mich halt nicht mehr Van Halen wie ich sie liebte. daran hat sich bis heute nix geändert.
Genau SO, @Dekker Ich musste erstmal schlucken, aber die Songs waren dann doch zu gut, um sich nicht gut zu finden.
 
:hmmja::hmmja:
Neben Götz, Wolf & Frank ist mit Himmelstein einer meiner "Lieblingsschreiber" raus :hmmja::hmmja:

Hoff er kommt irgendwann wieder zurück. Soweit von mir ein DICKES MERCI und alles gute für die Zukunft.

Ich hatte das erst mächtig falsch verstanden...Dachte erst alle 4 sind raus...Wobei das hier gewiss vorher schon Wellen geschlagen hätte. Der Blick ins Vorwort brachte dann die Aufklärung.

Alles Beste an A. Himmelstein und seiner Familie !
 
@Kris Warum haben "Dirty Connections" wohl einen Plattenvertrag bekommen? Hmmm ... :D

@SMM Ich sehe First Strike musikalisch übrigens als den milchbärtigen kleinen Bruder der von mir sehr verehrten Division Speed. War eines meiner Lieblings-Demos letztes Jahr. Der Sänger ist noch ein Baby, aber soweit ich am Thrash Nightmare sehen konnte hat die Gitarristin die Rasselbande ganz gut im Griff. War auch die einzige die nach dem Gig noch nüchtern genug war mir ein Tape zu verkaufen.

Du darfst mich gerne aufklären. Hochschlafen schließe ich bei der Truppe dann doch eher aus...
 
Kann mir jemand erklären, warum die Alben Defender und Fresh Evidence im Rory Gallagher Bericht nicht in der Diskographie aufgeführt sind?
Dort steht über der Liste in Klammern "nur die offiziellen Alben". Sind oben genannte Platten nicht offiziell? Und wenn ja, warum nicht?

*grübel*
 
7 Punkte für die Rites Of Thy Degringolade? Über sowas kann ich nicht stehen. Dem Franke sollte man die Eier langziehen. :acute:
 
Ich so beim Betrachten des in die Länge gezogenen Bolt Thrower Posters:

2018-04-09_23.42.20.jpg

Also wirklich...bei zwei Fotos im Heft die Gesichter in die Falz legen und das "The IVth Crusade" Cover verzerren.
Was war los im Layoutbüro?
 
Herzlich willkommen zur Videovorstellung des DEAF FOREVER #23 - heute mit seinem Special. Denn Götz und Husky, die dieses Mal von Frank Albrecht unterstützt werden, haben zu Idiots Records in Dortmund eingeladen, um das neue Heft vor Publikum vorzustellen und natürlich auch direkt über den Inhalt zu diskutieren. Herausgekommen ist eine XXL-Heftvorstellung und wir wünschen euch viel Spaß in den knapp 40 Minuten!

 
Zurück
Oben Unten