Aber bei Albrecht stand da die Teeny-Pubertätskomödie "Mädchen, Mädchen 2". Man haben wir damals gelacht!!! Es war tagelang ein Running-Gag in der Kneipe.
Naja, Diana Amft ist aber auch....ähem....niedlich....
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Aber bei Albrecht stand da die Teeny-Pubertätskomödie "Mädchen, Mädchen 2". Man haben wir damals gelacht!!! Es war tagelang ein Running-Gag in der Kneipe.
der an sich ja geschmackssichere Wolfi
Okay, ich geb´s zu, ein bissken Ironie war da schon mit dabei.das rahm ich mir ein, mache ein Schild daraus und halte es jeden Tag Götz, Himmelstein und Fränk unter die Nase. Die halten mich nämlich oft für geschmacksverirrt.
Okay, ich geb´s zu, ein bissken Ironie war da schon mit dabei.
Aber es fehlt noch die Antwort auf die eigentliche Frage, Wolfi.
So, nach dem ersten Durchblättern bin ich erst mal so semi begeistert. Irgendwie ist mir das alles noch zu durcheinander, um nicht zu sagen zu ungeordnet. Die Rubriken News, Interviews, Specials etc. sollte man also zukünftig layouttechnisch noch besser abgrenzen und einzelne Seiten zu Gunsten der Lesbarkeit nicht mit zu viel unterschiedlichen Kram überfrachten. Und Listen an sich sind ja schon ne tolle Erfindung, keine Frage, aber gefühlt eine pro Seite ist dann doch ein bissken zu viel des Guten.
Und wieso taucht der an sich ja geschmackssichere Wolfi eigentlich nicht in der Richterskala auf? Stattdessen darf ein Fräulein Reinhard Platten notentechnisch ordentlich plattmachen - beispielsweise ne 4 für die neue Accept. Ja nee, is klar. Ich glaub, ich spinne. Das sind ja fast schon trojanische Verhältnisse (die älteren RH-Leser werden sich sicherlich noch an einen gewissen Frank Trojan erinnern, der auch berühmt berüchtigt dafür war, Platten aus gewissen Genres nach allen Regeln der Kunst abzuwerten.
Aber gut, wir sind ja auch erst bei der ersten DF-Ausgabe, sprich die zukünftigen Ausgaben dürfen sich noch gerne etwas mehr zum Positiven entwickeln, denn da ist noch genug Luft nach oben, denke ich.
Na gut, ich drück dann mal ein Auge zu.Da ich hauptberuflich in einer Promo-Agentur arbeite, die vor allem Metal- und Hardrock-Releases / Bands promotet, möchte ich nicht in einem Soundcheck sein und "eigene" Releases bepunkten. Das wäre sowohl ein Interessenkonflikt als auch unglaubwürdig. Andere hauptberufliche Promoter, die bei anderen Magazinen zugange sind, sehen das laxer, aber ich für meinen Teil habe das so entschieden.
Bin mal mutig und poste die Frage einfach frank und frei hier rein: Was ist mit den Deaf forever-Shirts? Gibt es die zu einem Abo dazu? Oder kann ich die auch so ordern? Wenn ja, was kost?
die shirts waren strikt limitiert und wurden beim partysan an die ersten 100 magazin-käufer quasi verschenkt. mal schauen, ob wir demnächst nochmal shirts machen lassen
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