DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

Schade aber ich werde mein Abo was seit der ersten Ausgabe besteht beenden.
In zwei Leserunden a 60 Minuten war ich mit der neuen Ausgabe durch. Und im April brauche ich auch nicht mehr lesen was im Dezember war.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg noch mit dem DF.
 
In der mecklenburgischen Provinz hat das Vorbestellerheft mit überragendem Vorsprung das Wettrennen gewonnen, vom Aboheft ist noch nichts zu sehen. Erstmal nur reingeblättert, dazu das Intro und die ersten Seiten gelesen. Sieht nach ner sehr spannenden Ausgabe (Blood Incantation, Vemod) aus. Danke dafür und eine erholsame Auszeit euch :)
 
Habe bislang nur den Jahrespoll der Redaktion überflogen (top Nummer 1, Lothar Hausfeld :) ).

Ansonsten stimmt das Vorwort von Götz sehr nachdenklich und macht traurig. Aber ich kann ihm nur 100 % zustimmen, dass es manchmal "Wichtigeres gibt, als die Produktion einer Musikzeitschrift".

Alles Gute der Redaktion auch nochmal auf diesem Wege für die gleichwohl verdiente wie nachvollziehbare Auszeit!
 
Bei mir (Nähe Erlangen) kommt das Aboheft im Normalfall schon lange nicht mehr pünktlich vor dem Erscheinungstermin. Oft erst so ca. 1 Woche danach. Es gab zwischendurch mal eine einzige sehr frühe Lieferung, aber vor Ende dieser/Anfang nächster Woche rechne ich eigentlich eh nicht mit der Lieferung des neuen Heftes ...
 
Interessant, wie hartnäckig sich diese Legende hält. Die Briefzustellung findet generell bundesweit an 6 Tagen statt, das ist gesetzlich hier geregelt: https://www.gesetze-im-internet.de/pudlv/BJNR241800999.html

Bei mir war heute Post im Kasten, aber leider nicht das neue Deaf Forever.
Ich weiss. Aber es gibt die Ausnahme von der Regel. Heisst, am Montag werden Randbezirke nicht mehr berücksichtigt. Diese Verknappung ist aber schon seit längerem bekannt.
 
Bei mir war noch nix aber ich bin auch mit der 56 noch nicht durch. Noch ca. 7 Artikel und das Debüt von Kerrigan geordert. Mal gucken, was eher da ist. Habe da so ne Vermutung.....:D
 
Bei den Reviews taucht die Veneration von Vircolac mit "bereits erschienen" auf.
Allerdings finde ich im Netz überhaupt nichts hierzu.

Kann mir da jemand helfen?
 
Interessant, wie hartnäckig sich diese Legende hält. Die Briefzustellung findet generell bundesweit an 6 Tagen statt, das ist gesetzlich hier geregelt: https://www.gesetze-im-internet.de/pudlv/BJNR241800999.html

Bei mir war heute Post im Kasten, aber leider nicht das neue Deaf Forever.
Vielleicht hat mir ja auch einfach in den letzten Jahren keiner mehr einen Montagsbrief geschrieben (und natürlich auch kein DF geschickt). :)

Habs aber diesen Monat nicht so eilig. Ist gerade sowieso viel los. Die Lektüre findet wohl tendenziell eher im Weihnachtsurlaub statt. Das verkürzt auch die lange Pause ein wenig.
 
Wir haben in dem mehr als einem Jahr das wir hier wohnen, Montags bisher aber auch noch nie Post bekommen.

Was vor allem daran liegt, dass Montags die Briefe vom Samstag ausgeliefert werden und da keine Behörden und kaum Firmen arbeiten. Aber generell ist die Post gesetzlich verpflichtet von Montag bis Samstag Briefpost auszuliefern. Bei mir war heute sogar eine Zeitschrift drin (auf die ich aber bei weitem nicht so dringlich gewartet habe wie aufs DF).
 
Zurück
Oben Unten