DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

In Mittelhessen fehlen (laut altgedienten und vertrauenswürdigen Mitarbeiter*innen der Post) ca. die Hälfte der benötigten Postzusteller. Reines Glück, wann Brief- und Infopost oder Zeitschriften hier ankommen. In der Regel erst dann, wenn in den Spinnt der Austräger nichts neues mehr passt. Daher wird mein Heft wohl frühestens morgen, wahrscheinlich aber erst am Donnerstag oder Freitag ankommen.
 
Bisher tolle Interviews mit Vemod und Manbryne gelesen. Besten Dank soweit.

Und beim Interview mit Samhain weiß man spätestens nach dem ersten Abschnitt wer der Autor des Interviews ist - ohne vorher nachzuschauen. :jubel:
 
Hier kam zuletzt am Donnerstag Post an.

Neben dem neuen Heft warte ich inzwischen auf zwei eBay Käufe, eine jpc Bestellung und ein Ticket... Alles letzte Woche zwischen Mittwoch und Freitag per Post verschickt.

Eine erst gestern als DHL Paket verschickte weitere jpc Bestellung kam dagegen heute schon an.

Es liegt hier also zweifellos an der Post.
 
@Cypher und @Iron Ulf führen eine sympathische Unterhaltung.

Vielen Dank! Aber mit einem Gesprächspartner wie @Cypher schreibt sich so eine Story ganz von allein. Es freut mich immer besonders, wenn diese Rubrik gelungen ist und wenngleich mir natürlich alle meine Stories am Herzen liegen, so ist mir der Maniac der Ausgabe ganz besonders wichtig, denn da geht es um die Menschen, die all dies, was wir so lieben, überhaupt erst möglich machen und am Leben erhalten - Die Maniacs eben...!
 
Hier kam zuletzt am Donnerstag Post an.

Neben dem neuen Heft warte ich inzwischen auf zwei eBay Käufe, eine jpc Bestellung und ein Ticket... Alles letzte Woche zwischen Mittwoch und Freitag per Post verschickt.

Eine erst gestern als DHL Paket verschickte weitere jpc Bestellung kam dagegen heute schon an.

Es liegt hier also zweifellos an der Post.
Hier im Westerwald dasselbe Problem. Pakete sind idR innerhalb 24 Stunden da. Briefe, Drucksachen etc werden nur noch zweimal pro Woche ausgeliefert.
Gestern Glück gehabt das neue Heft ist angekommen....:jubel:
 
Ich geh` jetzt mit dem Hund los. Wenn danach nichts im Briefkasten ist dann
smilie_wut_061.gif
 
Sobald bei uns im Kiosk verfügbar wird die Ausgabe eingesackelt.
Liebes DF-Team, lasst aber gerne wieder mehr Kauzigkeit und (underground) Black Metal in eure Lektüre einfließen. :)))
 
Heute auch das Heft aus dem Briefkasten geangelt. Passt ganz gut, da mich aktuell die Seuche erwischt hat und ich viel Freizeit habe. Kerrigan waren aber einen Tag schneller hier. Glaub Steffen lauert immer auf die Bestellungen und packt schon mal vor. :D
 
BaWü meldet Vollzug. Kurz angeblättert und zwei Artikel gelesen. Beides Volltreffer, denn:

1. Chef feiert die neue Bruce Dickinson gnadenlos ab, was die Spannung nur noch weiter befeuert.
Ohne allerdings ein Wort darüber zu verlieren, wie das Teil denn nun klingt, außer halt das es total super ist. Finde den Artikel in der Größe reichlich unnötig, da hätte ein Satz gereicht.
 
Zurück
Oben Unten