DEAF FOREVER - die vierundfünfzigste Ausgabe

Bei mir auch noch nüscht. Ich werde mich dank der lokalen Post hier anscheinend wohl auch an Erscheinungstermine in der Folgewoche gewöhnen müssen...so lange das Heft allerdings noch bis zum beginnenden Urlaub am Donnerstag da ist, bin ich zufrieden.
 
Herzlich Willkommen zur Videovorstellung unserer Ausgabe #54. Wie ihr seht, ist Götz wieder mit von der Partie und ist - auch das werdet ihr schnell merken - in allerbester Plauderlaune. In aller Ausführlichkeit (nämlich eine gute Viertelstunde lang) erläutert er, wie unsere Titelstory zustande gekommen ist und wie wir die 200 Songs für das Special "Die 200 besten Metal- und Hardrock-Songs aller Zeiten" ausgewählt haben. Wie inzwischen üblich, amüsiert er sich auch wieder über die neuesten CD-Einkäufe seines Sidekicks Björn Thorsten Jaschinski und stellt im Laufe des Gesprächs fest, dass wir vom DEAF FOREVER eh nicht alle Tassen im Schrank haben. Und so vergehen gut 20 Minuten, bis die beiden dann tatsächlich mal anfangen, durch das neue Heft zu blättern. Ihr merkt schon, für beste Unterhaltung ist auch dieses mal wieder gesorgt. DEAF FOREVER #54 ist ab morgen, den 14. Juni im Zeitschriftenhandel erhältlich sowie in unserem Onlineshop unter https://shop.deaf-forever.de/Magazine/-54-04-2023::68.html

>>> Link <<< oder einfach aufs Bild klicken.

Anhang anzeigen 203620
Den Like gibt's allein schon für das geile ROOT-Shirt von BTJ...!
 
Den Like gibt's allein schon für das geile ROOT-Shirt von BTJ...!

Ja, gut, geschmackssicher gekleidet ist der Herr natürlich immer. Doch mit noch mehr Druck hämmere ich für Götzens Lizzy-Borden-Shirt das Däumchen drunter. Eine souveräne Wahl zu Ehren eines doch von vielen etwas unterschätzten Albums dieser fantastischen Band...!
 
Ach so, Bremen Steintor muss auch noch bis auf weiteres Pitje Puck, Scientology-Propaganda vom Flohmarkt und die versonnenen Verse des Prof. Dr. Dr. Conrad Lant lesen in dieser heftlosen und sehr unhanseatischen Hitze...!
 
Leute, ruhig Blut.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass @wrm hier mitliest und im Hintergrund wahrscheinlich schon an einer Lösung arbeitet, dass Abonnenten ihr Heft künftig wieder deutlich vor Kiosk-Release erhalten. Vielleicht Vorziehen des Drucks / Redaktionsschluss / der Auslieferung um ein paar Tage etc.?

Denn eins ist gewiss: Wenn hier künftig jeden VÖ-Mittwoch spoilerfrei die Heftinhalte erzählt werden dürfen und das halbe Forum noch kein gedrucktes Zentralorgan der Heavy-Metal-Fans in den zittrigen Händen hält, dann wird ein zusätzlicher Mod gebraucht, um den Forumsfrieden zu moderieren :D

@wrm , mein kreativer Lösungsvorschlag (Digitalversion willste ja nich'...): Lass Götz, BTJ und die Inti-Autoren in der Vorstellung am Wochenende vor VÖ auf YT einfach das KOMPLETTE Heft vorlesen - am besten die Interviews im Dialog mit veränderter Stimme (vielleicht kriegt man ja auch einige der Mucker dazu ihren niedergeschriebenen Sermon nochmal vorzulesen) und die Live-Berichte plus Reviews mit Musik im Hintergrund:D:D:D Für die Live-Berichte finden sich sicher auch ein paar Forennasen, die als "Publikum" ins Mikro grölen:feierei:

PS: Rheinhessen ist auch noch Heftfreie Zone, macht aber nix, mir ist gerade zu warm zum Lesen:)
 
Warum ist das eigentlich wichtig das Heft vor dem Kioskheft in den Händen zu halten?
nichtsweiss.gif
 
Warum ist das eigentlich wichtig das Heft vor dem Kioskheft in den Händen zu halten?
nichtsweiss.gif
ist an sich nicht wichtig, aber je länger andere das Heft haben (und bereits kommentieren), umso mehr wird eben gespoilert. Ich lasse mich beim Lesen auch gern überraschen, daher mag ich es auch nicht, wenn die Soundchecksieger immer schon im Vorfeld bekannt sind.
 
Lass Götz, BTJ und die Inti-Autoren in der Vorstellung am Wochenende vor VÖ auf YT einfach das KOMPLETTE Heft vorlesen - am besten die Interviews im Dialog mit veränderter Stimme (vielleicht kriegt man ja auch einige der Mucker dazu ihren niedergeschriebenen Sermon nochmal vorzulesen)

Aber nur echt in Bandshirt, mit schlecht gebundener Krawatte, runtergpaffter Zigarre zwischen den Fingern, und Lesebrillen mit ganz kleinen Gläsern ganz vorne auf der Nasepsitze. Quasi das literarische Quartett für Kumpels in Kutten.

Vielleicht als verrückte Aktion zur 100. Ausgabe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das eigentlich wichtig das Heft vor dem Kioskheft in den Händen zu halten?
nichtsweiss.gif
Zumindest bei mir lag das Rock Hard seit Anbeginn aller Abo-Zeiten (18Jahre) immer den Donnerstag vor VÖ im Briefkasten. Bei DF war es ab Abo-Ausgabe 2 auch so.
Daher habe ich aus Gewohnheit eine gewisse Erwartung, das Heft als in Vorleistung gehender Abonnent auch entsprechend früh zu bekommen.
Dadurch wird das Heft nicht besser und nicht schlechter, gibt mir aber auch ein elitäres Gefühl.
Seit ca einem Jahr ist das allerdings beim DF nicht mehr so (RH schon noch), da liegt das Heft idR am Samstag oder auch später zu Hause.
Und da auch heute keine Heft im Briefkasten ist und morgen der Schinken im Zeitschriftenrgal reift, fragt man sich schon, welchen Vorteil das Abo noch hat, außer einem einmaligen Bezahlvorgamg im Jahr.
 
gibt mir aber auch ein elitäres Gefühl
Hihihi:D:D:DEcht jetzt?

Seit ca einem Jahr ist das allerdings beim DF nicht mehr so [...], da liegt das Heft idR am Samstag oder auch später zu Hause.
Dann ist eins sicher: Du gehörst nicht mehr zur Elite;):feierei: Da mein Heft auch immer später kommt, sehe ich diesbezüglich meine Elite-Fellschlüpper aber auch davon schwimmen...

Und da auch heute keine Heft im Briefkasten ist und morgen der Schinken im Zeitschriftenrgal reift, fragt man sich schon, welchen Vorteil das Abo noch hat, außer einem einmaligen Bezahlvorgamg im Jahr.
Nein, denn dann würde mir mein "Ich" von 2020, als viele von uns gemeinsam mitgeholfen haben, das Deaf Forever mit unseren Spenden über Wasser zu halten, mal ordentlich in den Sack treten. Außerdem bin ich viel zu faul, mit dem Radl oder Auto zum Bahnhofskiosk zu kutschieren.

P.S. kann Deine Wahrnehmung bzgl. RH bestätigen, denn das habe ich auch immer spätestens samstags vor VÖ. Dort gehören wir noch zur Elite:jubel:
 
Zurück
Oben Unten