DEAF FOREVER - die vierzigste Ausgabe

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 2. Februar 2021.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Hab grad Bananenartwork gelesen...

WitheringHeights gefällt das.
  2. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Je männlicher, desto bananiger.

RidingOnTheWind und beschissen gefällt das.
  3. Riffs

Riffs Till Deaf Do Us Part

Wenn Omen es können, kann es auch das Deaf Forever. Ride against the wind!

Iron Ulf, wrm und WitheringHeights gefällt das.
  4. ori

ori Till Deaf Do Us Part

Fränk mit Fellschlüpfer und Schwert? Was meinen Sie wertet Herr Wit Hering Heights?

5. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Auf den Marillion XXL-Earmageddon bin ich schon mächtig gespannt.

6. Danzig

7. CimmerianKodex

CimmerianKodex Till Deaf Do Us Part

Aber wo bleibt dann konsequenterweise die Titelstory :D?

8. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

soll ja auch noch was für eine der nächsten Ausgaben übrig bleiben

9. Assaulter

Assaulter Till Deaf Do Us Part

:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

RageXX, El Guerrero und SMM gefällt das.
  10. DemonCleaner

DemonCleaner Till Deaf Do Us Part

Die beiden Aussagen könnten 1:1 von mir stammen. :top:

GordonOverkill gefällt das.
  11. Tokaro

Tokaro Redakteur Roadcrew

So was hier?

R-1404999-1475149450-6928.jpeg.jpg

12. Danzig

WitheringHeights gefällt das.
  13. GetALife

GetALife Deaf Leppard

Was gar nicht geht:

1. Männer, die nicht zu ihrem Haarausfall stehen
    2. Männer, die nicht zu ihren grauen Haaren stehen

14. Desty

Desty Deaf Dealer

Kreator.... eine Band mit der ich absolut gar nix anfangen kann ( maximal die Anfänge ) auf dem Cover und zudem ein 08/15 Motiv das es so sogar auf der Bravo geben könnte , hätte mir was mutigeres gewünscht wofür ich die DF so mag .
    Vor allem jetzt wo kaum Ladenverkäufe gibt kann man doch was Mutigeres wagen was kein Kundenlock Cover ist , wirklich schade .

Inhalt , haja scheint kein Highlight zu werden aber gekauft wird trotzdem ^^

Bitte nächstes mal ein Cannibal Corpse Cover mit dem Uncut Artwork der neuen Schlachtplatte ;)

15. deleted_5835

deleted_5835 Guest

Ein Kreator-Cover in der Geschichte des DF wäre für mich ausreichend gewesen.

aks gefällt das.
  16. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

die neue COT ist absolut Brett!! Wenn es noch ne Möglichkeit gibt, versuche dir eine mit der Bonus-7" zu ergattern, coole Coverversion von Onslaught und ein uralter Demosong neu eingetrümmert, fetzt. Auch das rundum red Horfoil-Artwork rult sehr, als Inlet ein längeres Interview mit vielen geilen Metal-Punk-Scheiben drum rum drapiert, halt voll die Obernerds. Finde die Produktion killt diesmal und die Songs sind nochmal ne Runde zwingender, auffen Punkt IMO

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
  17. onegodless

onegodless Till Deaf Do Us Part

Die Bravo und ihre Stinkefingercover ... wer erinnert sich nicht?

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2021
    Pandaemonium und Escobar gefällt das.
  18. beschissen

beschissen Till Deaf Do Us Part

3. Männer, die nicht selbst Reifen wechseln können
    4. Männer, die nicht schon mal ein mittelgroßes Säugetier getötet haben
    5. Männer, die sich schminken

19. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich wickel in die Funkuhr meine DF's wegen der furchbar furchbaren Cover ein.

20. WitheringHeights

WitheringHeights Till Deaf Do Us Part

Nein nein, bzw.: ja, warum nicht? Vielleicht als Centerpiece des gesamten Bildes.
    Aber ich meinte "aus Redaktionshand", nicht "aus Redaktionsfrank". :acute:
    Also: eine wunderbare Kollaboration von Teilen der Redaktion (alle bekommt man ja eh für sowas nie an Bord* ), die gemeinsam ein episches Coverartwork kreieren (Bleistift, Kuli, Wasserfarbe, Filzstifte oder Aquarell), das sowohl sehr Metal und männlich als auch unglaublich episch ist. Da vermutlich kein Zeichen-As mit dabei ist, ist ein Outcome garantiert, der mit entsprechender Colorierung direkt an die besten Kauz-Perlen der güldenen 80er-Jahre erinnert.
    Beispiele wurden ja genannt, von Omen über Fates Warning zu diversen anderen heimlichen Liebhaberstücken.
    Mit absoluter Überzeugung und Geschmackssicherheit als Poster kredenzt oder gar als Heftcover herausgewemmst! Kauzfaktor des Hefts +255. Kauffaktor aber vermutlich dasselbe in Minus :D
    Immerhin gibt's dann kein Geweine oder Kritik, sofern für alle was dabei ist. Und an den Sack fassen können sich die Leute und Monster auf dem Bild dann ja auch, selber oder gegenseitig.

(*vermutlich niemanden, aber die Idee wäre schön :'| )

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.